Vevor

48 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.4 für Vevor basiert auf 48 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vevor gefunden haben:

ErfahrungenScout (2)
TrustPilot (46)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of Vevor has a user-friendly app for operating the cooling box (80%), but lacks transparency with issues such as only sending invoices upon request and the absence of an imprint on the website (60%). Customers have difficulty deleting their accounts (70%) and face challenges with the accuracy of product descriptions and invoice reception (50%). There are also concerns about order delays, cancellations, poor inventory management, and unsatisfactory refunds (40%).

“Warnung vor Einkäufen bei vevor.de”

“ehrlich”

“Kundnkonto nicht löschbar”

“Versehentlich angelegtes Kundnkonto kann nur von Vevor gelöscht werden”

“Nirgendwo ein Impressum zu finden”

“Impressum fehlt auf der Website”

“Rechnung nur nach Aufforderung”

“nicht brauchbare Beschreibung”

“Bestelvertragingen en annuleringen”

“Slechte voorraadbeheer”

👍 4   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Bonenkamp - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reparatur verweigert trotz zugesicherter Gewährleistung von 12 Monaten
  • Nur 15,-€ Entschädigung angeboten
  • Unmöglichkeit der Reparatur vor Ort
  • Warnung vor Einkäufen bei vevor.de

wyatt - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • ehrlich

Dieter Zellhöfer - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundnkonto nicht löschbar
  • Versehentlich angelegtes Kundnkonto kann nur von Vevor gelöscht werden
  • Es gibt aber keine Möglichkeit die Firma per Email zu erreichen
  • Nirgendwo ein Impressum zu finden
  • Nach dem ich beim Verbraucherschutz eine funktionierende Emailadresse erhielt wurde die Kontolöschung innerhalb von zwei Wochen zugesagt

D.S - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Impressum fehlt auf der Website
  • Schnelle Reaktion des Kundenservices
  • Gute Kommunikation bei Problemlösung
  • Schnelle Lieferung mit Überraschung des neueren Modells

Daniel S - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produkt hatte nach Kauf direkt einen Fehler
  • 1 Teil fehlte
  • Service reagierte, Anbieten jeweils einer Teilerstattung
  • Rechnung nur nach Aufforderung

Udo Fuhrmann - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • nicht brauchbare Beschreibung
  • grottenschlechter Service
  • Support nur in englisch
  • falsche Informationen in der Beschreibung

Peter Sw. - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestelvertragingen en annuleringen
  • Slechte voorraadbeheer
  • Advies om hier niet te bestellen

Andreas Rösch Metallbau - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Rechnung erhalten

Lala - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Gute Kühlleistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis gut
  • App zur Bedienung der Kühlbox

Oliver Bengs - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unfassbar niedrige Erstattung