Tiqets

Alle Erfahrungsberichte

Tiqets

100% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lees hier onafhankelijke reviews, klachten en ervaringen. Wees op de hoogte waar u uw aankoop kunt doen of beoordeel zelf een winkel waar u een (online) aankoop heeft gedaan. Zo bepaalt tegenwoordig heel Nederland zelf welke winkels slecht en goed zijn.

Spotlight: What are our customers saying?

A
arachni_name
P
Peter Trösch
Oct 2.19. Entrance of the world's best Museum 2018. The Chaplin Museum at Vevey (Switzerland): I use the entrance for guests with prepaid tickets (QR on mobile). But the museum staff doesn't know this procedureLesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (3)

  • No reviews yet!

    Find companies you have experience with and write reviews about them! Your reviews contribute to a more transparent market and improve the reliability of companies.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1"'`--


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    1

    1


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top-Museum doesn' know tiqet

    Oct 2.19. Entrance of the world's best Museum 2018. The Chaplin Museum at Vevey (Switzerland): I use the entrance for guests with prepaid tickets (QR on mobile). But the museum staff doesn't know this procedure. 4 people, one after another, are concerned with the case. One employee says I should have sent the QR by mail to the museum. The staff imitates this procedure and lets me enter - after 20 minutes. All the people I have seen arriving with me have been in the exhibition already for a long time. The museum is really the best I have ever seen. The rest was bad. And the clue is: before I entered I thought I had an official ticket. On the small screen of my mobile I had not seen that Tiqets had elbowed itself in, between the museum and myself. A trick I consider not conform with any rules of good behavior.


Andere bezoekers bekeken ook

AIDA Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
AIDA
1 erfahrungen

 Eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön… Kaum ein anderes Kinderlied ist, mit einem ironischen Augenzwinkern und abgeä

Tschechoreisen.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Tschechoreisen.de
2 erfahrungen

Von Prag bis Bratislava, Pilsen, Budweis, Brünn, Košice – die Tschechische Republik und die Slowakei locken mit zauberhaften Städten, die

Belvilla Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Belvilla
1 erfahrungen

Belvilla – der Name klingt schon einmal vielversprechend. Wer träumt nicht von einer schönen Villa? Belvilla dreht sich jedoch nicht um Villen,

Radisson Blu Firmenlogo für Erfahrungen zu Reise- und Tourismusunternehmen
Radisson Blu
1 erfahrungen

Jedes Jahr möchten die Menschen ihren Urlaub genießen. Sie buchen verschiedene Reiseziele in verschiedenen Ländern. Sie suchen auch die perfekte

Tiqets

Sind Sie es auch leid, dass Sie Ihre Tickets für Festivals, Freizeitparks, Museen und Konzerte jedes Mal ausdrucken müssen, wenn Sie diese online bestellen? Oder wenn diese per Post versandt werden und dann nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen? Verlieren Sie Ihre Tickets manchmal kurz vor dem entscheidenden Moment und können dann keine neuen Exemplare drucken? Dann ist Tiqets vielleicht genau die richtige Lösung für Sie! Bei Tiqets können Sie Ihre Eintrittskarten bequem bestellen und haben diese sofort in der App verfügbar. Kein Ausdrucken und Verlieren mehr. Und das Beste ist, dass Sie teilweise nicht mal mehr anstehen müssen, sondern sofort reinkommen. Aber wie gut funktioniert das System wirklich? Was sagen andere User zu dieser App? Und welche Angebote können Sie bei Tiqets bekommen? Sind da richtig gute Museen und Attraktionen dabei oder eher weniger interessante? Ist die App sehr störanfällig oder funktioniert sie reibungslos? Hier auf ErfahrungenScout können Sie die Erfahrungen und Meinungen anderer User und Kunden lesen. Anhand deren Beurteilungen  können Sie sich einen guten Überblick darüber verschaffen, ob Tiqets auch für Sie eine gute Wahl ist.

Über Tiqets
Im Dezember 2013 taten sich vier Unternehmer zusammen, um kulturelle Attraktionen besser zugänglich zu machen. Keine langen Warteschlangen mehr und keine gedruckten Tickets; lediglich Spaß und Freude ohne Unannehmlichkeiten. So wurde Tiqets geboren, dessen Ziel es ist, Kultur zugänglicher und angenehmer zu machen. Nicht nur in den Niederlanden, wo die Idee herkam, sondern auch in Österreich und mittlerweile in ganz Europa. Das Angebot umfasst viele kulturelle Attraktionen, die Wissenswertes über Kunst, Kultur und Geschichte zu bieten haben. 


Warum sollte man sich für Tiqets entscheiden?
Direkte Lieferung. Sie müssen bei Tiqets nicht erst lange darauf warten, dass Ihre Eintrittskarten per Post versandt werden und tage später bei Ihnen eintreffen, oder gar unterwegs verloren gehen. Sie müssen diese auch nicht selber ausdrucken. Die Tickets erscheinen direkt nach der Bestellung bequem in der App auf Ihrem Handy und sind so sofort verfügbar. Und da Sie im besten Fall Ihr Handy immer bei sich haben, können die Tickets auch nicht mehr verloren gehen.
Zeitsparen. Bei vielen der Tickets haben Sie die Option, dass Sie sofort Einlass erhalten und nicht erst noch lange anstehen müssen.
In Ihrer Sprache verfügbar.  Dadurch, dass der Dienst mittlerweile in mehreren Ländern Europas verfügbar ist, werden auch mehrere Sprachen angeboten. Sieben Sprachen stehen bereits zur Auswahl.

Beschwerden über Tiqets
Hängt sich die App ständig auf oder gibt es Anzeigefehler, wenn Sie die Tickets vorweisen müssen? Sind die Tickets trotz erfolgreicher Bestellung nicht in der App sichtbar oder werden diese beim Einlass vom Leser nicht erkannt? Nehmen Sie dann Kontakt zum Kundenservice auf, bevor Sie eine negative Beurteilung schreiben. Viele technische Probleme können in wenigen Minuten gelöst werden. Die Webseite bietet verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme an. Der Kundenservice steht rund um die Uhr in Englisch zur Verfügung, in anderen Sprachen können die Zeiten begrenzt sein. Man kann Nachrichten über WhatsApp versenden und bekommt meist innerhalb von 10 Minuten bereits eine Antwort. Ansonsten besteht die Möglichkeit, eine Email zu schreiben. In dringenden Fällen steht eine Hotline zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht!
Nutzen Sie die App häufig, wenn Sie in den Urlaub fahren oder Touren unternehmen? Oder sind Sie ein leidenschaftlicher Museengänger und buchen Ihre Eintrittskarten über Tiqets? Schreiben Sie dann einen Erfahrungsbericht und geben Sie eine Beurteilung über Tiqets ab. Sind die Tickets sehr teuer? Funktioniert die App tadellos? Und wird Ihnen bei Problemen kompetent und freundlich geholfen? Über all diese Dinge können Sie schreiben und so eine Empfehlung für oder gegen den Service aussprechen. Andere Kunden werden es Ihnen danken.