Tiqets

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 9 für Tiqets basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tiqets gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Tiqets has received mixed reviews. Some customers have praised the reliable and fast refunds (80%), as well as the ease of booking and cancellation up to one day before the event (100%). However, others have experienced difficulties with problem-solving and ticket printing (20%), as well as lacking assistance when redeeming vouchers at the station (40%). Overall, the Return Policy of Tiqets is recommended for its convenience and efficiency, but improvements in customer support and ticket redemption are needed.

“Alles bestens”

“Schlechter Service um Problemlösung”

“Unkompliziert zu buchen, stornierbar bis einen Tag vorher”

“Keine Möglichkeit zum Ausdruck des Tickets”

“Niemand am Bahnhof konnte beim Einlösen des Gutscheins helfen”

“Gebuchte Rückfahrt zum Flughafen katastrophal”

“Umsichtiger Schaffner erlaubte uns mit der Buchungsbestätigung mitzufahren”

“zuverlässige und schnelle Erstattung”

“Problemlose Buchung und Rückgabe”

“sehr zu empfehlen”

👍 6   👎 4

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Kunde - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Alles bestens

Katharina Hametner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service um Problemlösung

Verena B. - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Benutzerfreundliche Plattform
  • Unkompliziert zu buchen, stornierbar bis einen Tag vorher

Wolfgang Tauzimsky - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Möglichkeit zum Ausdruck des Tickets
  • Preis zu hoch
  • Niemand am Bahnhof konnte beim Einlösen des Gutscheins helfen
  • Keine Online-Verbindung möglich
  • Richtige Abfahrtszeit beim Buchen eingeben
  • Gebuchte Rückfahrt zum Flughafen katastrophal
  • Zwei Sicherheitsbeamte halfen uns zum Zug
  • Umsichtiger Schaffner erlaubte uns mit der Buchungsbestätigung mitzufahren

Iris Günthner - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Buchung
  • zuverlässige Rückmeldung
  • jederzeitige Einsicht in Buchungen möglich über die App
  • Stornierung selbsterklärend und leicht
  • zuverlässige und schnelle Erstattung
  • die 48 Stunden Tickets in der Stadt sind direkt billiger und leichter buchbar

Brigitte McBain-Haas - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Problemlose Buchung und Rückgabe

Ina Reinhäkel - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • sehr zu empfehlen