6.2

Ubuy

47 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für Ubuy basiert auf 47 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ubuy gefunden haben:

TrustPilot (47)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Ubuy hat ein Rückgaberecht, das häufig nicht eingehalten wird, was zu Frustration bei den Kunden führt (70%). Der Kundenservice wird als schlecht bewertet, was zu mangelnder Kommunikation und fehlenden Lösungen für falsch gelieferte oder nicht passende Produkte führt (30%). Es gibt keine Möglichkeit, spezifische Maße nachzuvollziehen, was zu Problemen mit falschen Größenbezeichnungen und zu groß geschnittenen Jacken führt. Rücknahmen werden oft nicht akzeptiert, was die Kunden weiter verärgert (60%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎10

Key Insights

"Falsch geliefertes Produkt"

"Mangelnde Kommunikation"

"Schlechter Kundenservice"

"Fehlender Ersatz oder Rückerstattung"

"Falsche Größenbezeichnung"

"Jacke zu groß geschnitten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Kathi Mun 11. März 2024

Falsch geliefertes Produkt

Mangelnde Kommunikation

Schlechter Kundenservice

Fehlender Ersatz oder Rückerstattung

2.0
Karl 8. Februar 2024

Falsche Größenbezeichnung

Jacke zu groß geschnitten

Keine Möglichkeit spezifische Maße nachzuvollziehen

Standardisierte Antworten

2.0
Borgmann, Berndt 21. April 2023

Betrügerische Geschäftspraktiken

Hohe Zollgebühren

Schlechter Kundenservice

2.0
Katja 2. Dezember 2022

Kundenservice reagiert nicht - Betrug !!!

Keine Antwort auf Kontaktanfragen

Defekte Kaffeemaschine erhalten

Rückgaberecht nicht eingehalten

2.0
Philipp Billert 14. September 2021

Keine Rücknahme akzeptiert

Falsche Information über Zollgebühren

Droht mit Zerstörung der Ware

Menu