Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Ubuy hat ein Rückgaberecht, das häufig nicht eingehalten wird, was zu Frustration bei den Kunden führt (70%). Der Kundenservice wird als schlecht bewertet, was zu mangelnder Kommunikation und fehlenden Lösungen für falsch gelieferte oder nicht passende Produkte führt (30%). Es gibt keine Möglichkeit, spezifische Maße nachzuvollziehen, was zu Problemen mit falschen Größenbezeichnungen und zu groß geschnittenen Jacken führt. Rücknahmen werden oft nicht akzeptiert, was die Kunden weiter verärgert (60%).