6.2

Ubuy

47 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für Ubuy basiert auf 47 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Ubuy gefunden haben:

TrustPilot (47)

Erfahrungen mit Kundenservice

Based on the reviews, Ubuy's Customer Service seems to have mixed feedback. Some customers praise the service for being surprising and satisfactory while others criticize it for poor communication and lack of support in dealing with customs issues. The lack of replacement or refunds, unfair cancellation fees, and standardized responses also contribute to the negative experiences. However, there are also complaints about the service being intrusive or unresponsive. Overall, Ubuy's Customer Service appears to have both strengths and weaknesses, with approximately 40% positive feedback and 60% negative feedback.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍5👎22

Key Insights

"Schlechte Kommunikation mit dem Zoll und mangelnder Kundendienst"

"Keine Unterstützung bei Zollproblemen trotz Versprechen"

"Sonst okay."

"Mangelnde Kommunikation"

"Schlechter Kundenservice"

"Fehlender Ersatz oder Rückerstattung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Nina Sky 2. April 2024

Schlechte Kommunikation mit dem Zoll und mangelnder Kundendienst

Produktlieferung verzögert sich aufgrund fehlender Rechnung

Keine Unterstützung bei Zollproblemen trotz Versprechen

8.0
Adrian Varariu 26. März 2024

Teurer Versand, aber schnell.

Bescheidene Verpackung!

Sonst okay.

2.0
Kathi Mun 11. März 2024

Falsch geliefertes Produkt

Mangelnde Kommunikation

Schlechter Kundenservice

Fehlender Ersatz oder Rückerstattung

8.0
Harald Jakob 7. März 2024

Schnelle Lieferung

Produkt wie beschrieben

Gerne wieder

2.0
Karl 8. Februar 2024

Falsche Größenbezeichnung

Jacke zu groß geschnitten

Keine Möglichkeit spezifische Maße nachzuvollziehen

Standardisierte Antworten

2.0
Axel Kaiser 30. Jänner 2024

Ware nicht wie beschrieben

Irreführende Versandinformationen

Unfaire Stornierungsgebühren

2.0
Petra 11. Jänner 2024

Abzocke in großem Stil

Täuschende Produktpräsentation

Hohe Versandkosten und Zollgebühren

Schlechter Kundenservice

2.0
NBU 6. August 2023

Alte abgelaufene Produkte geliefert

Kundenservice beklagt Kunden für Verspätung

Produkte in mehreren Sendungen aus verschiedenen Ländern geliefert

Verspätete Benachrichtigung über abgelaufene Produkte

2.0
Thorsten Schlegel 24. Juli 2023

Ware bleibt in Zoll hängen, schlechte Kommunikation, schlechter Kundendienst

Ubuy kontaktiert nicht, keine vernünftige Info, ignorieren Käuferschutzfall

Sensationell professionell dieser Laden, keine Empfehlung

2.0
Borgmann, Berndt 21. April 2023

Betrügerische Geschäftspraktiken

Hohe Zollgebühren

Schlechter Kundenservice

2.0
Katja 2. Dezember 2022

Kundenservice reagiert nicht - Betrug !!!

Keine Antwort auf Kontaktanfragen

Defekte Kaffeemaschine erhalten

Rückgaberecht nicht eingehalten

2.0
M. 1. Dezember 2022

Lieferung dauert zu lange

Aufdringlicher Kundenservice

Mangelnde Transparenz bei Lieferzeiten

Unzuverlässige Lieferzeiten

2.0
M S 31. Mai 2022

Zuviel bezahlt

10.0
Ingo Reinfeldt 5. Dezember 2021

Alles perfekte Qualität

Schnellere Lieferung als erwartet

Überraschend und zufriedenstellender Service

2.0
xp 12. November 2021

Bestellvorgang verlief reibungslos

Unklare Kommunikation bezüglich notwendiger Dokumente

Lieferverzögerung ohne klare Begründung

Mangelhafte Kundenbetreuung bei Unstimmigkeiten

2.0
Philipp Billert 14. September 2021

Keine Rücknahme akzeptiert

Falsche Information über Zollgebühren

Droht mit Zerstörung der Ware

10.0
Michael Weigel 17. September 2020

Perfekter Service

10.0
Werner Schwind 11. September 2020

Alles perfekt

10.0
Othmar Prohn 29. Mai 2019

Produkt wurde korrekt und pünktlich geliefert

Produkt wurde korrekt und pünktlich nach Liechtenstein geliefert

2.0
Samuel Zürcher 12. Mai 2019

Falsche Schuhgröße geliefert, keine Antwort auf wiederholte E-Mails. Sehr enttäuschend, Betrug

Menu