TradeTracker

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TradeTracker basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TradeTracker gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of TradeTracker in Austria has received mixed reviews. While some publishers have complained that commissions with invoices submitted are not paid out, others have noted that the return guidelines for publishers are not as strong as they would like. It is important to be cautious and understand that there is a risk of not receiving commissions for completed transactions. Overall, the Return Policy of TradeTracker in Austria may benefit from more transparency and flexibility in addressing publisher concerns. (60%)

“Schwache Rückgaberegelungen für Publisher”

“Provisionen die eine Abrechung haben werden NICHT ausgezahlt!!!”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Niklas - 17. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechtes Kundenservice
  • Hohe Verluste wegen Sperrung von Accounts und Nullung von Provisionen
  • Mangelnde Kommunikation und fehlende Begründungen für Sperrungen
  • Intransparenz bezüglich Sperrgründe und Geschäftspraktiken
  • Schwache Rückgaberegelungen für Publisher

Gluthelden - 26. November 2019Trustpilot 🔗

  • Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!
  • Reagieren NICHT auf Mails.
  • Provisionen die eine Abrechung haben werden NICHT ausgezahlt!!!
  • Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt.