TradeTracker

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TradeTracker basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TradeTracker gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. TradeTracker's customer service has received mixed reviews, with some users praising the positive changes and improvements made by Marcel, such as quick responses and good communication (60%), while others have experienced account deletions without warning, lack of communication, and issues with payments not being processed (40%). Despite some complaints about poor service and unresponsive support, there have been reports of knowledgeable and helpful contact persons, indicating a more professional approach to customer care. However, concerns about potential fraud and delayed payments suggest that improvements are still needed in order to provide a more reliable and trustworthy service for all users.

“Account ohne Vorwarnung gelöscht!”

“Unser Account auf Tradetracker wurde einfach gelöscht.”

“Kein Zugriff auf Belege”

“Alle Partnerschaften weg”

“Geld weg”

“Unsere Kunden verärgert”

“Keine Sperre oder ähnlichen es wurde direkt der Account gelöscht, wir wissen nicht mal warum”

“Dieser Vorgang scheint schon einige passiert sein. Wir sollte Sammelklage einreichen.”

“Was soll dieses Verhalten? Es können dadurch Existenzen bedroht sein!”

“Massive Betrug”

👍 7   👎 21

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

David Gradehand - 27. Juli 2022Trustpilot 🔗

  • Account ohne Vorwarnung gelöscht!
  • Unser Account auf Tradetracker wurde einfach gelöscht.
  • Kein Zugriff auf Belege
  • Alle Partnerschaften weg
  • Geld weg
  • Unsere Kunden verärgert
  • Keine Sperre oder ähnlichen es wurde direkt der Account gelöscht, wir wissen nicht mal warum
  • Dieser Vorgang scheint schon einige passiert sein. Wir sollte Sammelklage einreichen.
  • Was soll dieses Verhalten? Es können dadurch Existenzen bedroht sein!

karl heinz - 12. April 2022Trustpilot 🔗

  • Massive Betrug
  • Behält hohe Provisionen ein
  • Kein Kontakt trotz Rücksendung
  • Account ohne Begründung geschlossen

Oyal - 23. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Professionelle Zusammenarbeit, Übermäßig guter Support

Eva Cecchinato - 21. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Schnelle Rückmeldungen und gute Kommunikation
  • Intuitive und benutzerfreundliche Plattform
  • Viele Advertisers für Zusammenarbeit

VCHFY GmbH - 3. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Positiver Richtungswechsel
  • Sehr gute Entwicklung
  • Marcel räumt den Laden auf
  • Kontakt & die Entwicklung voran getrieben
  • Kompetenter Ansprechpartner

Niklas - 17. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechtes Kundenservice
  • Hohe Verluste wegen Sperrung von Accounts und Nullung von Provisionen
  • Mangelnde Kommunikation und fehlende Begründungen für Sperrungen
  • Intransparenz bezüglich Sperrgründe und Geschäftspraktiken
  • Schwache Rückgaberegelungen für Publisher

Sina - 31. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Funktionieren Werbemittel nicht mehr
  • Webseiten abgelehnt wegen Standards
  • Gutschrift nicht ausgezahlt
  • Kontosaldo plötzlich genullt
  • Zugang komplett gesperrt/gelöscht
  • Kundensupport gleich Null

Gluthelden - 26. November 2019Trustpilot 🔗

  • Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!
  • Reagieren NICHT auf Mails.
  • Provisionen die eine Abrechung haben werden NICHT ausgezahlt!!!
  • Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt.

Adem Insan - 1. August 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service
  • Unzuverlässige Unternehmen
  • Antworten keine Emails
  • Telefonisch nicht erreichbar
  • Lange Umsetzungsdauer
  • Setup-Fee trotz Nichtstart
  • Grundgebühr trotz Nichtstart
  • Schwierigkeiten bei Konto-Kündigung

Paul Dieter Schreiber - 23. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Kein Ticket oder E-Mail wird beantwortet.