TradeTracker

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TradeTracker basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TradeTracker gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Delivery von TradeTracker in Österreich hat einige Probleme laut Kundenbewertungen. Viele Beschwerden drehen sich um den fehlenden Zugriff auf Belege, unzuverlässige Unternehmen, lange Umsetzungsdauer und hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz. Mehrere Kunden haben berichtet, dass keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen erzielt wurden und Abrechungen nicht ausgezahlt wurden. Es gibt auch Beschwerden darüber, dass Abrechnungen monatelang ausstehen und keine Antworten auf Tickets oder E-Mails erhalten werden. (33%)

“Kein Zugriff auf Belege”

“Hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz”

“Keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen”

“Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!”

“Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt.”

“Unzuverlässige Unternehmen”

“Lange Umsetzungsdauer”

“Kein Ticket oder E-Mail wird beantwortet.”

👍 0   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

David Gradehand - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Account ohne Vorwarnung gelöscht!
  • Unser Account auf Tradetracker wurde einfach gelöscht.
  • Kein Zugriff auf Belege
  • Alle Partnerschaften weg
  • Geld weg
  • Unsere Kunden verärgert
  • Keine Sperre oder ähnlichen es wurde direkt der Account gelöscht, wir wissen nicht mal warum
  • Dieser Vorgang scheint schon einige passiert sein. Wir sollte Sammelklage einreichen.
  • Was soll dieses Verhalten? Es können dadurch Existenzen bedroht sein!

Fabian Bödige - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schneller Beginn der Zusammenarbeit
  • Mangelnde Qualität der vorgeschlagenen Partnerseiten
  • Hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz
  • Enttäuschende Ergebnisse trotz weitreichender Anpassungen
  • Keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen

Gluthelden - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!
  • Reagieren NICHT auf Mails.
  • Provisionen die eine Abrechung haben werden NICHT ausgezahlt!!!
  • Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt.

Adem Insan - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service
  • Unzuverlässige Unternehmen
  • Antworten keine Emails
  • Telefonisch nicht erreichbar
  • Lange Umsetzungsdauer
  • Setup-Fee trotz Nichtstart
  • Grundgebühr trotz Nichtstart
  • Schwierigkeiten bei Konto-Kündigung

Paul Dieter Schreiber - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Ticket oder E-Mail wird beantwortet.