4.2

TradeTracker

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TradeTracker basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TradeTracker gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Delivery von TradeTracker in Österreich hat einige Probleme laut Kundenbewertungen. Viele Beschwerden drehen sich um den fehlenden Zugriff auf Belege, unzuverlässige Unternehmen, lange Umsetzungsdauer und hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz. Mehrere Kunden haben berichtet, dass keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen erzielt wurden und Abrechungen nicht ausgezahlt wurden. Es gibt auch Beschwerden darüber, dass Abrechnungen monatelang ausstehen und keine Antworten auf Tickets oder E-Mails erhalten werden. (33%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎8

Key Insights

"Kein Zugriff auf Belege"

"Hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz"

"Keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen"

"Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!"

"Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt."

"Unzuverlässige Unternehmen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
David Gradehand 27. Juli 2022

Account ohne Vorwarnung gelöscht!

Unser Account auf Tradetracker wurde einfach gelöscht.

Kein Zugriff auf Belege

Alle Partnerschaften weg

Geld weg

Unsere Kunden verärgert

Keine Sperre oder ähnlichen es wurde direkt der Account gelöscht, wir wissen nicht mal warum

Dieser Vorgang scheint schon einige passiert sein. Wir sollte Sammelklage einreichen.

Was soll dieses Verhalten? Es können dadurch Existenzen bedroht sein!

2.0
Fabian Bödige 31. Mai 2021

Schneller Beginn der Zusammenarbeit

Mangelnde Qualität der vorgeschlagenen Partnerseiten

Hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz

Enttäuschende Ergebnisse trotz weitreichender Anpassungen

Keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen

2.0
Gluthelden 26. November 2019

Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!

Reagieren NICHT auf Mails.

Provisionen die eine Abrechung haben werden NICHT ausgezahlt!!!

Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt.

2.0
Adem Insan 1. August 2019

Schlechter Service

Unzuverlässige Unternehmen

Antworten keine Emails

Telefonisch nicht erreichbar

Lange Umsetzungsdauer

Setup-Fee trotz Nichtstart

Grundgebühr trotz Nichtstart

Schwierigkeiten bei Konto-Kündigung

2.0
Paul Dieter Schreiber 23. Jänner 2019

Kein Ticket oder E-Mail wird beantwortet.

Menu