4.2

TradeTracker

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für TradeTracker basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für TradeTracker gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kommunikation

TradeTracker hat eine schnelle Aufnahme der Zusammenarbeit ermöglicht, mit schnellen Rückmeldungen und guter Kommunikation (90%). Allerdings fehlt es an Transparenz bezüglich Sperrgründe und Geschäftspraktiken, und auch der Kundensupport lässt zu wünschen übrig, da sie nicht auf E-Mails reagieren (60%). Auch gibt es Berichte über Accountlöschungen ohne Vorwarnung, was zu Existenzbedrohungen führen kann (40%). Es scheint jedoch eine positive Entwicklung in der Kontakt- und Geschäftsentwicklung zu geben, obwohl einige Werbemittel nicht funktionieren und die Kommunikation mangelhaft ist (70%). Insgesamt besteht Verbesserungsbedarf in der Kommunikation und im Kundensupport, obwohl die Zusammenarbeit professionell und der Support übermäßig gut ist (75%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍6👎15

Key Insights

"Account ohne Vorwarnung gelöscht!"

"Unser Account auf Tradetracker wurde einfach gelöscht."

"Keine Sperre oder ähnlichen es wurde direkt der Account gelöscht, wir wissen nicht mal warum"

"Dieser Vorgang scheint schon einige passiert sein. Wir sollte Sammelklage einreichen."

"Was soll dieses Verhalten? Es können dadurch Existenzen bedroht sein!"

"Behält hohe Provisionen ein"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
David Gradehand 27. Juli 2022

Account ohne Vorwarnung gelöscht!

Unser Account auf Tradetracker wurde einfach gelöscht.

Kein Zugriff auf Belege

Alle Partnerschaften weg

Geld weg

Unsere Kunden verärgert

Keine Sperre oder ähnlichen es wurde direkt der Account gelöscht, wir wissen nicht mal warum

Dieser Vorgang scheint schon einige passiert sein. Wir sollte Sammelklage einreichen.

Was soll dieses Verhalten? Es können dadurch Existenzen bedroht sein!

2.0
karl heinz 12. April 2022

Massive Betrug

Behält hohe Provisionen ein

Kein Kontakt trotz Rücksendung

Account ohne Begründung geschlossen

2.0
Fabian Bödige 31. Mai 2021

Schneller Beginn der Zusammenarbeit

Mangelnde Qualität der vorgeschlagenen Partnerseiten

Hohe Kosten im Verhältnis zum erzielten Umsatz

Enttäuschende Ergebnisse trotz weitreichender Anpassungen

Keine erfolgreichen Verkäufe trotz Zustimmung zu Bedingungen

10.0
Oyal 23. Juli 2020

Professionelle Zusammenarbeit, Übermäßig guter Support

10.0
Eva Cecchinato 21. Juli 2020

Schnelle Rückmeldungen und gute Kommunikation

Intuitive und benutzerfreundliche Plattform

Viele Advertisers für Zusammenarbeit

10.0
VCHFY GmbH 3. Juli 2020

Positiver Richtungswechsel

Sehr gute Entwicklung

Marcel räumt den Laden auf

Kontakt & die Entwicklung voran getrieben

Kompetenter Ansprechpartner

2.0
Niklas 17. Juni 2020

Sehr schlechtes Kundenservice

Hohe Verluste wegen Sperrung von Accounts und Nullung von Provisionen

Mangelnde Kommunikation und fehlende Begründungen für Sperrungen

Intransparenz bezüglich Sperrgründe und Geschäftspraktiken

Schwache Rückgaberegelungen für Publisher

2.0
Sina 31. Mai 2020

Funktionieren Werbemittel nicht mehr

Webseiten abgelehnt wegen Standards

Gutschrift nicht ausgezahlt

Kontosaldo plötzlich genullt

Zugang komplett gesperrt/gelöscht

Kundensupport gleich Null

2.0
Gluthelden 26. November 2019

Abrechungen werden NICHT ausgezahlt!!!

Reagieren NICHT auf Mails.

Provisionen die eine Abrechung haben werden NICHT ausgezahlt!!!

Abrechnung von August 2019 ist Ende November 19 immer noch nicht ausgezahlt.

2.0
Adem Insan 1. August 2019

Schlechter Service

Unzuverlässige Unternehmen

Antworten keine Emails

Telefonisch nicht erreichbar

Lange Umsetzungsdauer

Setup-Fee trotz Nichtstart

Grundgebühr trotz Nichtstart

Schwierigkeiten bei Konto-Kündigung

2.0
Paul Dieter Schreiber 23. Jänner 2019

Kein Ticket oder E-Mail wird beantwortet.

Menu