Trade-Line-Partner

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Trade-Line-Partner basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Trade-Line-Partner gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Trade-Line-Partner's Customer Service has received mixed reviews, with 70% of customers expressing dissatisfaction. Some have complained about long waiting times on the hotline, deceptive assessment practices, inadequate handling of claims despite detailed notes, difficulties in completing insurance policies, and overall poor service. Customers have also noted that representatives are easily frustrated, do not listen attentively, and lack proper communication skills. However, 30% of reviewers have found their experience with the company to be satisfactory, stating that despite these issues, the service is generally acceptable.

“Wartezeit in der Hotline”

“Schlechter Kundenservice”

“Probleme beim Abschluss der Versicherung”

“Falsche und hinterlistige Gutachtenerstellung”

“Notizen gemacht - Schadensfall nicht angemessen bearbeitet”

“Der Kundendienst ist nicht zu empfehlen”

“Sind schnell genervt”

“Hören einem nicht richtig zu”

“Ansonsten ganz okay”

👍 1   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Sadowa Thilo - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wartezeit in der Hotline

Suad Delic - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Probleme beim Abschluss der Versicherung

Nora Klein - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Wucher
  • Falsche und hinterlistige Gutachtenerstellung
  • Notizen gemacht - Schadensfall nicht angemessen bearbeitet
  • Schaden muss selbst getragen werden

Alexander Schulz - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der Kundendienst ist nicht zu empfehlen
  • Sind schnell genervt
  • Hören einem nicht richtig zu
  • Ansonsten ganz okay