4.0

Trade-Line-Partner

4 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Trade-Line-Partner basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Trade-Line-Partner gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kommunikation

Trade-Line-Partner zeigt laut Kundenbewertungen Schwächen in der Kommunikation auf, insbesondere durch lange Wartezeiten in der Hotline (75%) und Probleme bei der Bearbeitung von Schadensfällen trotz gemachter Notizen (65%). Zudem gab es Schwierigkeiten beim Abschluss von Versicherungen (80%). Trotzdem schätzen einige Kunden die klare und verständliche Kommunikation des Unternehmens (60%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍0👎3

Key Insights

"Wartezeit in der Hotline"

"Probleme beim Abschluss der Versicherung"

"Notizen gemacht - Schadensfall nicht angemessen bearbeitet"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Sadowa Thilo 13. April 2023

Wartezeit in der Hotline

2.0
Suad Delic 11. August 2020

Schlechter Kundenservice

Probleme beim Abschluss der Versicherung

2.0
Nora Klein 24. März 2020

Wucher

Falsche und hinterlistige Gutachtenerstellung

Notizen gemacht - Schadensfall nicht angemessen bearbeitet

Schaden muss selbst getragen werden

Menu