3.2

SWK Bank

43 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für SWK Bank basiert auf 43 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für SWK Bank gefunden haben:

TrustPilot (43)

Erfahrungen mit Webseite

SWK Bank's website offers a simple loan application process (100%) and online approval for aval credit (100%). However, there are concerns about the transparency and seriousness of the bank (50%) as well as issues accessing online banking (50%). Some customers have also reported problems with receiving promised interest payments (50%) and dissatisfaction with the quality of service (50%). Additionally, it appears that pensioners may have difficulty obtaining loans from SWK Bank (0%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍2👎9

Key Insights

"Unrechtmäßiges Einbehalten von Guthaben"

"Schlechte Qualität"

"Finora non riesco ad accedere al banking online"

"I pagamenti non sono visibili nel banking online dopo 2 giorni"

"Versprochene Zinsen nicht gezahlt"

"Intransparente e non serio"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Herr Von Ribbeck 16. April 2024

Unrechtmäßiges Einbehalten von Guthaben

Der Kredit wurde vorzeitig und mit einem Guthaben vorzeitig beendet

Nun warte ich schon über 1,5 Monate auf die Auszahlung des Guthabens

Mehrere Telefonate blieben ergebnislos

Die behalten einfach mein Geld ein

Nun wird der juristische Weg eingeschlagen

2.0
Macarena 25. März 2024

Schlechte Qualität

2.0
Gucci Envy 11. Februar 2024

La banca promette molto e ti lascia cadere in caso di disoccupazione e spese eccessive. È meglio rivolgersi alla Targobank o Consors Finanz

La banca si vanta di una pausa nei pagamenti delle rate di cui non ho avuto notizie

Sono state fatte più volte delle convenzioni online e non sono state rispettate. Infine, il prestito è stato rescisso perché diversi dipendenti hanno sostenuto che non avevo mai risposto al telefono e non mi ero preoccupato dei pagamenti

Finora non riesco ad accedere al banking online

Nessun piano di ammortamento, richiesto più volte

Diversi dipendenti hanno chiamato diverse volte, sono stati scortesi e hanno trattato le persone come se fossero di terza classe

Adesso contatterò un avvocato, poiché il prestito è stato rescisso senza una ragione evidente

Ragazzi, fermatevi, l'assicurazione del credito non paga un centesimo!!! Soldi sprecati e una banca non serio con molte promesse e nessun seguito. Questo è chiamato truffa

4.0
Rainer Weyh 4. Jänner 2024

Servizio miserabile

I pagamenti non sono visibili nel banking online dopo 2 giorni

Non raggiungibile telefonicamente da 2 giorni

Risposta ritardata alle email

2.0
Schneider Manfred 3. Jänner 2024

Versprochene Zinsen nicht gezahlt

2.0
Verena Werthmüller 17. November 2023

Intransparente e non serio

10.0
Natalie G 1. November 2023

Pagamento veloce

Comunicazione efficiente

Processo di richiesta semplice

Piacevole colloquio informativo

2.0
Tilito 28. November 2022

Protezione dei dati pari a zero. Bank e dipendenti incompetenti

Volevamo stipulare un'assicurazione cauzionale e abbiamo inviato tutti i documenti richiesti a questa strana banca

Dopo ripetute chiamate, i documenti non erano ancora stati trovati

Il nostro nuovo proprietario ci chiama e chiede perché la SWK Bank gli ha inviato la nostra richiesta di prestito con tutti i documenti rilevanti per la protezione dei dati (estratti del conto stipendiale ecc.)

Nessuna spiegazione dalla banca

Ora coinvolgeremo un avvocato e il responsabile della protezione dei dati.

Questo non è affatto accettabile.

2.0
Meier Hermann 6. April 2022

I pensionati non ottengono prestiti

2.0
Noname 15. November 2021

Il credito aval è stato approvato online dopo aver inserito tutti i dati

Documenti richiesti inviati via email

Tutto lo sforzo è stato vano

Menu