SWK Bank

43 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für SWK Bank basiert auf 43 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für SWK Bank gefunden haben:

TrustPilot (43)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. SWK Bank's Customer Service has been rated poorly by many customers, with complaints of poor communication, lack of transparency, unprofessional behavior, and unresponsiveness to inquiries. Some customers even mention the involvement of authorities such as BAFIN due to alleged violations. On the other hand, a few customers have had positive experiences with efficient communication, knowledgeable and friendly staff, and quick problem-solving. However, the overall consensus is that the customer service provided by SWK Bank is unreliable, unprofessional, and inconsistent. (70%)

“Katastrophe - Finger weg Kommunikation null und dann maschinelle Briefe ohne Ansprechpartner”

“Total unfähig”

“Schlechte Kommunikation und fehlende Transparenz”

“Mangelnde Information und ständiges Nachfragen erforderlich”

“Unprofessionelles Verhalten bei Beendigung der Kreditanfrage”

“mangelhafter Kundenservice”

“Unrechtmäßiges Einbehalten von Guthaben”

“Nun warte ich schon über 1,5 Monate auf die Auszahlung des Guthabens”

“Nun wird der juristische Weg eingeschlagen”

“Vorgänge werden nicht weiter verfolgt”

👍 15   👎 74

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Uwe Schlosser - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Katastrophe - Finger weg Kommunikation null und dann maschinelle Briefe ohne Ansprechpartner

Consumer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Total unfähig
  • Schlechte Kommunikation und fehlende Transparenz
  • Mangelnde Information und ständiges Nachfragen erforderlich
  • Unprofessionelles Verhalten bei Beendigung der Kreditanfrage

H. Schneider - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • mangelhafter Kundenservice

Herr Von Ribbeck - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unrechtmäßiges Einbehalten von Guthaben
  • Der Kredit wurde vorzeitig und mit einem Guthaben vorzeitig beendet
  • Nun warte ich schon über 1,5 Monate auf die Auszahlung des Guthabens
  • Mehrere Telefonate blieben ergebnislos
  • Die behalten einfach mein Geld ein
  • Nun wird der juristische Weg eingeschlagen

Ralf - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Durch Umwege an SWK gebunden
  • Vorgänge werden nicht weiter verfolgt
  • Steuerbescheinigungen werden nicht ausgestellt
  • Anfragen werden nicht beantwortet
  • Absolut unseriöser Laden

Gucci Envy - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • La banca promette molto e ti lascia cadere in caso di disoccupazione e spese eccessive. È meglio rivolgersi alla Targobank o Consors Finanz
  • La banca si vanta di una pausa nei pagamenti delle rate di cui non ho avuto notizie
  • Sono state fatte più volte delle convenzioni online e non sono state rispettate. Infine, il prestito è stato rescisso perché diversi dipendenti hanno sostenuto che non avevo mai risposto al telefono e non mi ero preoccupato dei pagamenti
  • Finora non riesco ad accedere al banking online
  • Nessun piano di ammortamento, richiesto più volte
  • Diversi dipendenti hanno chiamato diverse volte, sono stati scortesi e hanno trattato le persone come se fossero di terza classe
  • Adesso contatterò un avvocato, poiché il prestito è stato rescisso senza una ragione evidente
  • Ragazzi, fermatevi, l'assicurazione del credito non paga un centesimo!!! Soldi sprecati e una banca non serio con molte promesse e nessun seguito. Questo è chiamato truffa

Josef Raab - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tempi di attesa lunghi
  • Gestione reclami scadente
  • Il contatto telefonico richiede molto tempo e pazienza
  • Nessuno ha ancora reagito ai solleciti

Marko Rosenmueller - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Promesse senza risultati
  • Non raccomandato
  • Promesse vuote

Rainer Weyh - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Servizio miserabile
  • I pagamenti non sono visibili nel banking online dopo 2 giorni
  • Non raggiungibile telefonicamente da 2 giorni
  • Risposta ritardata alle email

Schneider Manfred - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versprochene Zinsen nicht gezahlt

Lars Jordan - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Assenza di hotline e attivazione complicata per il banking online
  • Mancanza di una visione generale del proprio deposito

Michael - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mancanza di assistenza clienti nella comunicazione
  • Nessuna possibilità di richiamare durante i tentativi di chiamata
  • Tempo di attesa prolungato durante il contatto telefonico
  • Nessuna risposta alle email da oltre 2 settimane

Verena Werthmüller - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Intransparente e non serio

Natalie G - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pagamento veloce
  • Comunicazione efficiente
  • Processo di richiesta semplice
  • Piacevole colloquio informativo

Ludovit Venes - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Non raccomandato
  • Perdita di lavoro prima della scadenza del prestito
  • Informazioni non coerenti sull'assicurazione del credito
  • Ritardo nella spedizione dei documenti
  • Necessità di un avvocato

Neumeier Burkhardt - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Antwort auf Mailanfragen
  • Unwillig und möglicherweise unfähig

Max - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Offerta di alto livello
  • Non ho ricevuto conferma di apertura
  • Il servizio clienti non risponde alle email
  • Non raggiungibile per telefono
  • Ordine di riserva non elaborato

CP - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ambite assicurazioni di credito

MG - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Rückmeldung auf Vertragsunterlagen

Weber - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Non serio
  • Violazione degli obblighi
  • Mascheramento del bilancio
  • Coinvolgimento della BAFIN

Sot Darius Daniel - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Langsame Bearbeitung
  • Keine Begründung für Ablehnung
  • Schlechte Kommunikation

Volker - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reazione rapida e soluzione di problemi
  • Conferma d'investimento chiara e corretta via posta ed e-mail

Tilito - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Protezione dei dati pari a zero. Bank e dipendenti incompetenti
  • Volevamo stipulare un'assicurazione cauzionale e abbiamo inviato tutti i documenti richiesti a questa strana banca
  • Dopo ripetute chiamate, i documenti non erano ancora stati trovati
  • Il nostro nuovo proprietario ci chiama e chiede perché la SWK Bank gli ha inviato la nostra richiesta di prestito con tutti i documenti rilevanti per la protezione dei dati (estratti del conto stipendiale ecc.)
  • Nessuna spiegazione dalla banca
  • Ora coinvolgeremo un avvocato e il responsabile della protezione dei dati.
  • Questo non è affatto accettabile.

Stefan - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Genehmigter Kredit
  • Schlechte Kundenservice durch aufdrängen von Versicherung
  • Fehlende Information über tatsächliche Auszahlungszeit
  • Verzögerung bei der Auszahlung des Kredits

f marcus - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Betrugsverdacht

René Spiekermann - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
  • Hoher Restbetrag trotz Einzahlungen
  • Mangelnde Transparenz bei Kontostand
  • Notwendige Intervention der Verbraucherzentrale

Bobby Braatz - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Dipendenti molto gentili e competenti
  • Nessuna pressione nelle telefonate
  • Consulenti altamente qualificati
  • Desiderabili consulenti bancari

mooco - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hält Versprechen nicht ein

JayAge - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechteste Bank
  • Werbung irreführend
  • Langwieriger Prozess, ständige Vertröstungen
  • Fehlerhafte Ermittlung des Gehalts
  • Inkompetente Mitarbeiter
  • Hinhaltetaktik bei Entscheidungsprozessen
  • Empfehlung andere Bank zu wählen

Michel - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nessuna banca seria

Thorsten Eberhardt - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unseriöses Verhalten und Lügen bei Zinssatzerhöhung
  • Fehlende Transparenz bei Vertragsdetails
  • Hohe zusätzliche Zinsen angeboten
  • Schlechtes Angebot zur Bezahlung der erhöhten Zinsen

michael wagner - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Non affidabile
  • Troppo lento nel processare
  • I tassi di interesse sono aumentati notevolmente
  • Rifiuto dopo 6 settimane
  • Presunto problema informatico
  • Le auto elettriche non sono più favorisce
  • Ora pago altrove l'1% in più a causa della loro non serietà
  • Andate in una vera banca che si conosce

N.B. - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Servizio davvero pessimo
  • Servizio inaccettabilmente cattivo
  • Nessuna risposta alle recensioni
  • I clienti non sono apprezzati
  • Nessun interesse per la soddisfazione del cliente

Uwe - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gestione semplice e pagamento rapido
  • Molto consigliato
  • Sono molto soddisfatto
  • Continuate così !!!

Noname - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Il credito aval è stato approvato online dopo aver inserito tutti i dati
  • Documenti richiesti inviati via email
  • Tutto lo sforzo è stato vano

Carsten - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Servizi in pubblicità testuale ma non nelle condizioni contrattuali
  • Contratto di credito non trasparente riguardo ai pagamenti aggiuntivi
  • Richiesta di posta non risposta alla banca
  • Dipendente ha reagito insensibile alla fissazione per iscritto dei pagamenti aggiuntivi

M. Obst - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gestione rapida e senza problemi dall'istanza al pagamento
  • Buoni tassi di interesse ad aprile 20
  • Esperienza positiva con SWK in passato

Ben - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Vollständig digitalisierter Abwicklungsprozess und marktgerechte Konditionen
  • Schneller und kompetenter Kundenservice