8.2

Rubart

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Rubart basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Rubart gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberegelungen von Rubart sind uneinheitlich, da es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt. Einige Kunden berichten von Schwierigkeiten und unzureichender Erstattung bei defekter Ware, während andere loben, dass die Rücksendung und Gutschrift reibungslos verlief. Leider sind die Rückgaberichtlinien insgesamt schlecht und es kam sogar vor, dass ein Umtausch verweigert wurde. Zusätzlich wird die Haftung oft auf den Kunden übertragen, was zu Unzufriedenheit führen kann. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Rubart verbesserungswürdig zu sein, da nur 60% der Kunden positive Erfahrungen gemacht haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍2👎7

Key Insights

"Schlechter Service bei Erstattung"

"Einwandfreier Service bei Rücksendung und Gutschrift"

"Schwierigkeiten bei Rückerstattung"

"Rückerstattung nur anteilig bei defekter Ware"

"Schlechte Rückgaberichtlinien"

"Umtausch verweigert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Andreas Gericke 22. Mai 2024

Defekter Artikel geliefert

Schlechter Service bei Erstattung

10.0
K.M. S. KSY 7. März 2024

Einwandfreier Service bei Rücksendung und Gutschrift

Produkt passte nicht

2.0
Jörg R. 23. November 2023

Ware nicht vorrätig trotz gemeldeter Auslieferung

Unklare Lieferzeiten und -status

Schlechte Informationspolitik zum Warenbestand

Schwierigkeiten bei Rückerstattung

2.0
Ich bin das 25. September 2023

Unfreundlich am Telefon

Rückerstattung nur anteilig bei defekter Ware

Keine Kulanz seitens des Händlers

Gefühl von Abzocke

2.0
Manni 7. Juni 2023

Fast zwei Jahre alte Ware erhalten

Schlechte Kommunikation

Schlechte Rückgaberichtlinien

2.0
Thomas Jacob 16. Mai 2023

Umtausch verweigert

Abstellgenehmigung bei DHL

Haftung auf den Kunden übertragen

Unverschämtheit

Ladenhüter und B-Waren erhalten

Vorsicht bei Firmenkauf

2.0
Marcus Pusch 24. Mai 2022

Transportschaden bei einem 10 Euro Betonkübel

Riesen Drama bei der Lösung des Problems

10.0
Reinhard Tietmeyer 9. Dezember 2021

Hat alles super geklappt

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