Rubart

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Rubart basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Rubart gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberegelungen von Rubart sind uneinheitlich, da es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt. Einige Kunden berichten von Schwierigkeiten und unzureichender Erstattung bei defekter Ware, während andere loben, dass die Rücksendung und Gutschrift reibungslos verlief. Leider sind die Rückgaberichtlinien insgesamt schlecht und es kam sogar vor, dass ein Umtausch verweigert wurde. Zusätzlich wird die Haftung oft auf den Kunden übertragen, was zu Unzufriedenheit führen kann. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von Rubart verbesserungswürdig zu sein, da nur 60% der Kunden positive Erfahrungen gemacht haben.

“Schlechter Service bei Erstattung”

“Einwandfreier Service bei Rücksendung und Gutschrift”

“Schwierigkeiten bei Rückerstattung”

“Rückerstattung nur anteilig bei defekter Ware”

“Schlechte Rückgaberichtlinien”

“Umtausch verweigert”

“Haftung auf den Kunden übertragen”

“Transportschaden bei einem 10 Euro Betonkübel”

“Hat alles super geklappt”

👍 2   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andreas Gericke - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekter Artikel geliefert
  • Schlechter Service bei Erstattung

K.M. S. KSY - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einwandfreier Service bei Rücksendung und Gutschrift
  • Produkt passte nicht

Jörg R. - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht vorrätig trotz gemeldeter Auslieferung
  • Unklare Lieferzeiten und -status
  • Schlechte Informationspolitik zum Warenbestand
  • Schwierigkeiten bei Rückerstattung

Ich bin das - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unfreundlich am Telefon
  • Rückerstattung nur anteilig bei defekter Ware
  • Keine Kulanz seitens des Händlers
  • Gefühl von Abzocke

Manni - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fast zwei Jahre alte Ware erhalten
  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechte Rückgaberichtlinien

Thomas Jacob - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Umtausch verweigert
  • Abstellgenehmigung bei DHL
  • Haftung auf den Kunden übertragen
  • Unverschämtheit
  • Ladenhüter und B-Waren erhalten
  • Vorsicht bei Firmenkauf

Marcus Pusch - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Transportschaden bei einem 10 Euro Betonkübel
  • Riesen Drama bei der Lösung des Problems

Reinhard Tietmeyer - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hat alles super geklappt