Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Rubart ist gemischt. Auf der positiven Seite stehen freundliche und kompetente Mitarbeiter, perfekte Kommunikation auf Französisch und faire Preise mit transparenten Lieferzeiten (86%). Allerdings gibt es auch negative Aspekte wie unzureichende Kommunikation, lange Lieferzeiten ohne angemessene Informationen, unklare Lieferzeiten und -status, fehlende E-Mails bei Lieferverzögerungen und inakzeptable Lieferungen zu Weihnachten (14%). Es besteht daher Verbesserungspotenzial in puncto Lieferzeiten und Kommunikation.