Roland

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Roland basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Roland gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Roland received mixed reviews. Some customers found the cancellation process difficult and felt the need for legal protection against Roland (50%), while others reported having very positive experiences (50%). It seems that the Return Policy may be inconsistent in providing a smooth and hassle-free process for customers.

“Schwieriger Kündigungsprozess”

“Notwendigkeit einer Rechtschutz gegen Roland”

“Sehr gute Erfahrungen gemacht”

👍 1   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

karla Zoric - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Inkompetente Mitarbeiter
  • Schwieriger Kündigungsprozess
  • Hohe Preise

Doris Diggity - 19. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Zusage für Kostenerstattung
  • Anwalt mahnt bereits mehrfach an
  • Schlechte Zahlungsbereitschaft
  • Notwendigkeit einer Rechtschutz gegen Roland

Kai-Uwe Teich - 11. April 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Erfahrungen gemacht