Alle Erfahrungsberichte von Zdenko Baltic

  • Review Über: BAWAG P.S.K.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unmeschlichste Bank die ich kenne

    Obwohl ich sehr krank bin, habe ich um Ratenzahlung gebeten, weil meine Therapie kostet sehr viel Geld. Nur bei BAWAG interessiert niemanden meine schlechte Lage und die bestehen weiter auf Gehaltsverpfändung.
    Gerade schreibe ich an die Zeitung, dass alle erfahren was für eine .... dort arbeiten.

    Hallo, Ich habe auch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht mit der Bank, wenn Mann Hilfe braucht, dann, kommt nur Entschuldigung, wenn überhaupt was kommt. Antwort nicht von der Zentrale haben wir immer-noch nicht bekommen. ich habe das Gefühl, dass bei der Bawag, nur mehr Roboten arbeiten nicht Menschen, mein Mann und ich, wir haben beide Einkaufsreserve gehabt, er zahlt über 17% zinsen, ich nur 12%. Für ihm wurde automatisch gemacht, ohne Antrag, bei mir mit Antrag. Wo ich wegen der Unterschied gefragt habe, weil er für die hälfte schulden was ich habe, dreifache zahlen muss am Quartal, war nur Entschuldigung, und der Ausrede, dass es Automatisch von der System generiert wurde, also er kann sowieso nichts tun! Natürlich, bei uns beiden diese wunderbare System, beide einkaufsrahme nach paar Monaten wegen Scooring schon gelöscht. Jetzt zahlen wir beide monatlich ab, und vierteljährlich die zinsen dazu. Ich bekomme mein Geld, seit 8 Jahre auf diese Konto. Also jetzt nicht mehr! Ich zahle zurück, und nie wieder Bawag!