Alle Erfahrungsberichte von S.K.

  • Review Über: BAWAG P.S.K.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Naturphänomen

    Hätten Kreditinstitute ein Totemtier, dann wäre die BAWAG ein Kakapo. Bei diesem lautmalerisch benamten Tier handelt es sich um einen flugunfähigen Vogel, der vom aussterben bedroht ist, da er verlernt hat, sich fortzupflanzen.

    Ähnlich kompetent agiert die BAWAG, die heute die Karten mehrerer meiner Bekannten eingezogen hat, weil sie auf eine neue umstellen. Zwei Wochen bevor diese neue Karte überhaupt existiert.

    Pause für dramatischen Effekt.

    Im Kundenservice darf man sich dann anhören, dass es sich um einen Systemfehler handelt, und man kann nix machen. Als wärs die Schuld vom Kunden. Stehts halt grad und machts was, ihr rückgratlosen Reptilien. Vielleicht ist das Totemtier der BAWAG auch eine Schlage. Aber, halt, eine unfähige.

    Ohne Vorwarnung beim Bankomaten Karte
    eingezogen! Laufzeit bis 2016, Konto gedeckt . Hotline ewige Warteschleife und überhaupt keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme,auf Mails zu antworten ist Luxus?! Ich glaub das war’s!!!!

    Ablaufdatum 2026 Sorry Schreibfehler