Alle Erfahrungsberichte von Nina

  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    FINGER WEG! REINE ABZOCKE!

    FINGER WEG, NUR ABZOCKE!
    Gebucht war schnell, danach gab es als Prime Mitglied absolut keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen, weder telefonisch noch per Email.
    Wir waren vom 25.12.2023 bis 08.01.2024 unterwegs, Flug ab 25.12.2023, Ankunft im Hotel auf St. Lucia 26.12.2023, Hotel wurde von eDreams ab 25.12.2023 gebucht, obwohl wir erst am 26.12.2023 ankommen. Dies wollten wir über eDreams ändern lassen, es war aber niemand erreichbar bzw fühlte sich niemand zuständig. Wir haben eine Email ans Hotel geschrieben, das funktionierte leider auch nicht. Als wir ankamen war unser Zimmer storniert, da angenommen wurde wir kommen nicht mehr. Mit Müh und Not bekamen wir am nächsten Tag nach einer Nacht in einem anderen Hotel ein Zimmer, das aber unserem gebuchten nicht entsprach