Alle Erfahrungsberichte von Anastasia

  • Review Über: BAWAG P.S.K.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein Kundenservice weit und breit

    Am Liebsten würde ich hier gar keinen Stern vergeben. Noch nie in meinem Leben habe ich solch einen inkompetenten Kundenservice gesehen. Seit geschlagenen zwei Monaten wird eine Kündigung bearbeitet - und heute sieht der Bearbeiter nicht einmal die Kommunikation und will, dass ich mich vom Neuen erkläre. Was zum Teufel ist los mit euch?! Ein Fall für den Konsumentenschutz. Kunden werden hier veräppelt und für dumm verkauft.

    Mir geht es ebenso. Ich habe vor 1,5 Monaten das erste Kündigungsschreiben geschrieben, weil ich mit der Erhöhung der Kontopreise bei null Service und sehr herabwürdigender und schlechter Kommunikation durch meine Beraterin, wenn ich einmal etwas gebraucht habe (war in über 10 Jahren 3x der Fall) nicht einverstanden war. Ich hatte auch diese von anderen Schreibern erwähnte Prepaid Karte und bin nach der Sperrung der Prepaid Karte (weil das Produkt eingestellt wurde) geschlagene 2 Monate nicht an mein Geld gekommen. Die Karte wurde schon vorher gesperrt, das Geld allerdings erst viel später auf mein normales Konto überwiesen. Was hat die Bawag in der Zeit bitte mit meinem Geld gemacht?
    Nochmal zur Kündigung, die habe ich jetzt schon 2x verschickt, einmal genau an die von der Bawag angegebene Mail, für den Fall falls man nicht einverstanden ist und kündigen möchte. Da kam zumindest nach 2 Wochen zurück, dass mein Anliegen an die passende Stelle weitergeleitet wird. Passende zuständige Stelle WTF? Ich habe genau an die Mail die für den Fall im Schreiben angegeben war geschrieben.
    Wenn ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, werde ich einfach das komplette Restgeld abheben, dass mein Kontostand auf 0 fällt. Überziehungsrahmen habe ich eh keinen.
    Ich hoffe, es hat sich dann damit alles erledigt. Die Daueraufträge habe ich schon per Hand umgestellt.