7.8

ReifenDirekt

122 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für ReifenDirekt basiert auf 122 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ReifenDirekt gefunden haben:

ErfahrungenScout (3)
TrustPilot (119)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of ReifenDirekt has some significant downsides, with customers reporting issues such as long wait times for refunds (30%), difficulties with exchanges (50%), complicated and expensive return process (60%), and receiving incorrect products (10%). However, there are positive reviews mentioning smooth processes (20%) and good customer service overall. It seems that the return experience can vary greatly for customers, so it may be advisable to proceed with caution when making a purchase from ReifenDirekt.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍1👎13

Key Insights

"Seit 30 Tagen warte ich auf meinen Geld."

"Stehe nach 30 Tagen, ohne Lieferung und ohne Geld da"

"Falsche Ware geliefert"

"Weigerte sich, auszutauschen"

"Alles reibungslos"

"Mangelhafte Abwicklung von Retouren"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Rocco di Leva 29. Mai 2024

Kundenservice schlecht

Seit 30 Tagen warte ich auf meinen Geld.

Alle Daten per Email weitergeleitet

Bekomme immer das gleiche Email als Antwort

Bin gezwungen die Rechtsschutz zu kontaktieren

Stehe nach 30 Tagen, ohne Lieferung und ohne Geld da

Der Fehler liegt bei der Firma Reifendirekt, falsche Angaben

Interesse gleich null, Kundenfreundlich ist für mich nicht

Über 20 Jahren bestellte ich waren bei der Firma Reifendirekt, niemals wieder

2.0
Customer 27. Mai 2024

Falsche Ware geliefert

2.0
Sean Cairns 27. Mai 2024

Weigerte sich, auszutauschen

10.0
Christos 26. Mai 2024

Alles reibungslos

2.0

Mangelhafte Kommunikation

Schlechter Kundenservice

Keine klaren Tracking-Informationen

Probleme mit Rückerstattung

Unzuverlässiger Versanddienstleister

Mangelhafte Abwicklung von Retouren

2.0
Norman Riek 21. Mai 2024

Reklamation des defekten Reifens wurde nicht akzeptiert

Lange Bearbeitungszeit der Reklamation

Keine Rückerstattung erhalten

6.0
Wolfgang 17. Mai 2024

Der Kaufprozess war unkompliziert

Die Website ist gut strukturiert

Preislich alles gut

Der Montagepartner könnte verbessert werden

2.0
Why not 17. Mai 2024

Reifen waren nicht montierbar

Rücksendung war kompliziert und teuer

Unfreundliche Mitarbeiterin

Schlechter Kundenservice

Mangelnde Empfehlung

2.0
Ener 13. Mai 2024

Retourenabwicklung dauert lange

Schleppende Lieferzeit bei Bestellungen

Schlechter Kundenservice bei Reklamationen

Mangelnde Kommunikation bei Preisanfragen

2.0
Daniel 8. Mai 2024

Extrem ineffizienter Bestellprozess

Schlechter Kundendienst

Ineffektive Rückerstattungen

Fehlerhafte Links und unklare Anweisungen

Langwierige und frustrierende Prozesse

4.0
Desireé Seher 8. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Keine Antwort auf Support-Anfragen per E-Mail

Lange Wartezeit in der Telefonwarteschleife

Schnelle Bearbeitung und Zustellung der Bestellung

Rückerstattung erst nach Abgabe schlechter Bewertung und Datenweitergabe an den Kundenservice

Menu