Radisson Blu

4 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Radisson Blu basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radisson Blu gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication at Radisson Blu in Austria seems to have some issues. Some guests mention that there is a high noise level due to Italian guests, and others felt they were lied to as club members. There were also complaints about incorrect information given over the phone. It is suggested to read the recommended terms and conditions instead of relying solely on staff information. Some guests even decided to reroute their business trips to a different hotel chain due to these communication issues. (20%)

“Lärmpegel durch italienische Gäste hoch”

“Clubmitglied belogen”

“Telefonische Informationsfehler”

“Empfohlene AGB lesen statt auf Mitarbeiteraussagen zu verlassen”

“Dienstreisen auf andere Hotelkette umbuchen”

“Keine Kommunikation”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Rollii - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • 5-Sterne-Hotel verdient höchstens 2 Sterne heute
  • Instandhaltung der Zimmer und Anlagen unzureichend
  • Mangelnde Vielfalt und Würze im Essen
  • Spartanische Einrichtung der Zimmer ohne Minibar
  • Lärmpegel durch italienische Gäste hoch

Toby Stechmann - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Clubmitglied belogen
  • Punkte nicht gutgeschrieben
  • Rabattierung nicht gewährt
  • Telefonische Informationsfehler
  • Empfohlene AGB lesen statt auf Mitarbeiteraussagen zu verlassen
  • Dienstreisen auf andere Hotelkette umbuchen
  • Hotel und Leute vor Ort super
  • Keinen weiteren Besuch
  • Kontaktaufnahme erwünscht

Petra - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service
  • Keine Kommunikation
  • Nicht flexibel bei Änderungen
  • Keine Kulanz