2.6

Radisson Blu

4 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für Radisson Blu basiert auf 4 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radisson Blu gefunden haben:

TrustPilot (4)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service at Radisson Blu in Austria has received mixed reviews. Some guests have complained about spartan room furnishings without minibars, high noise levels from Italian guests, and instances of club members being misled. However, others have praised the hotel and its staff as excellent, and recommend contacting them directly for any issues. It is suggested to read the recommended terms and conditions instead of relying solely on staff information. Overall, customer service seems to vary in quality, with some positives and negatives mentioned in reviews. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.6
Grade
👍2👎6

Key Insights

"Spartanische Einrichtung der Zimmer ohne Minibar"

"Lärmpegel durch italienische Gäste hoch"

"lauter Schuppen und für Anwohner eine Zumutung"

"Clubmitglied belogen"

"Telefonische Informationsfehler"

"Empfohlene AGB lesen statt auf Mitarbeiteraussagen zu verlassen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Rollii 28. Juli 2023

5-Sterne-Hotel verdient höchstens 2 Sterne heute

Instandhaltung der Zimmer und Anlagen unzureichend

Mangelnde Vielfalt und Würze im Essen

Spartanische Einrichtung der Zimmer ohne Minibar

Lärmpegel durch italienische Gäste hoch

2.0
Oliver Götze 1. Juli 2023

lauter Schuppen und für Anwohner eine Zumutung

4.0
Toby Stechmann 11. August 2022

Clubmitglied belogen

Punkte nicht gutgeschrieben

Rabattierung nicht gewährt

Telefonische Informationsfehler

Empfohlene AGB lesen statt auf Mitarbeiteraussagen zu verlassen

Dienstreisen auf andere Hotelkette umbuchen

Hotel und Leute vor Ort super

Keinen weiteren Besuch

Kontaktaufnahme erwünscht

2.0
Petra 1. August 2022

Schlechter Service

Keine Kommunikation

Nicht flexibel bei Änderungen

Keine Kulanz

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