2.2

Radian

31 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Radian basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radian gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Radian hat einige Vor- und Nachteile. Positiv ist, dass eine schnelle Reaktion auf Rückgabeanfragen erfolgt und die Rückzahlung der Kaution angemessen ist. Jedoch gibt es Probleme mit der mangelnden Transparenz bei den Eigenschaften und keine klare Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen. Dies führt zu langen Wartezeiten und Unzuverlässigkeit im Rückgabeprozess, was zu Frustration bei den Kunden führen kann. (50%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎8

Key Insights

"Unzuverlässiger Prozess"

"Überteuerte Häuser"

"Mangelnde Transparenz bei Eigenschaften"

"Unzureichende Rückzahlung der Kaution"

"Schreckliche Abteilung für Wiederverkäufe"

"Mangelnde Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Demarco 11. Jänner 2021

Unzuverlässiger Prozess

Überteuerte Häuser

Mangelnde Transparenz bei Eigenschaften

Fehlende Informationen

2.0
Martine Medcraft 5. Jänner 2021

Unzureichende Rückzahlung der Kaution

2.0
outmatch 14. August 2020

Schreckliche Abteilung für Wiederverkäufe

2.0
Xocoa Sharma 20. Juli 2020

Schlechte Elektrik

Vertuschungshaltung gegenüber Reparaturen

Widerwillen, für beschädigte Geräte zu entschädigen

Schlechte Reparaturarbeiten, die weitere Schäden verursachen

Mangelnde Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen

2.0
Mr Laurence Bradley 13. Februar 2020

Schlechte Qualität der Produkte

Schlechter Kundenservice

Preise zu hoch

Schlechte Kommunikation

Probleme beim Rückgaberecht

2.0
corrine 16. Jänner 2020

Mangelhafte Reparaturarbeiten

Langsame Reaktionszeiten

Schlechter Geruch durch Schimmel

Menu