Radian

31 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Radian basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radian gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Radian hat einige Vor- und Nachteile. Positiv ist, dass eine schnelle Reaktion auf Rückgabeanfragen erfolgt und die Rückzahlung der Kaution angemessen ist. Jedoch gibt es Probleme mit der mangelnden Transparenz bei den Eigenschaften und keine klare Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen. Dies führt zu langen Wartezeiten und Unzuverlässigkeit im Rückgabeprozess, was zu Frustration bei den Kunden führen kann. (50%)

“Unzuverlässiger Prozess”

“Überteuerte Häuser”

“Mangelnde Transparenz bei Eigenschaften”

“Unzureichende Rückzahlung der Kaution”

“Schreckliche Abteilung für Wiederverkäufe”

“Mangelnde Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen”

“Probleme beim Rückgaberecht”

“Langsame Reaktionszeiten”

👍 0   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Demarco - 11. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässiger Prozess
  • Überteuerte Häuser
  • Mangelnde Transparenz bei Eigenschaften
  • Fehlende Informationen

Martine Medcraft - 5. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Unzureichende Rückzahlung der Kaution

outmatch - 14. August 2020Trustpilot 🔗

  • Schreckliche Abteilung für Wiederverkäufe

Xocoa Sharma - 20. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Schlechte Elektrik
  • Vertuschungshaltung gegenüber Reparaturen
  • Widerwillen, für beschädigte Geräte zu entschädigen
  • Schlechte Reparaturarbeiten, die weitere Schäden verursachen
  • Mangelnde Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen

Mr Laurence Bradley - 13. Februar 2020Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Produkte
  • Schlechter Kundenservice
  • Preise zu hoch
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme beim Rückgaberecht

corrine - 16. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Mangelhafte Reparaturarbeiten
  • Langsame Reaktionszeiten
  • Schlechter Geruch durch Schimmel