Radian

31 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Radian basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radian gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Radian bietet unzureichende Kommunikation (45%) und mangelhafte Transparenz (30%) bei ihren Immobilien. Kunden klagen über teure und qualitativ minderwertige Häuser (25%). Die Firma zeigt mangelnde Verantwortung bei Reparaturen (35%) und Elektrikproblemen (50%), was zu Gesundheitsproblemen (20%) führt. Die Rückkehrrichtlinie (10%) und die Behandlung von Kundenbeschwerden (20%) sind ebenfalls unzureichend. Trotz wiederholter Anfragen wurden keine Maßnahmen an Gemeinschaftstüren (15%) ergriffen, was die Sicherheit gefährdet. Insgesamt scheint Radian seinen Kunden wenig Wert zu bieten und Probleme nicht angemessen anzugehen.

“Zulassen von Belästigung und Stalking”

“Keine Maßnahmen an Gemeinschaftstüren trotz wiederholter Anfragen”

“Abscheulich, Blutspritzen in einem Café zu haben, das Essen serviert”

“Risiko durch defekte Steckdosen”

“Gefährliche Verwendung von Verlängerungskabeln”

“Ungerechte Behandlung bei der Vergabe von Besichtigungsterminen”

“Mangelnde Reaktion und Unterstützung bei Problemlösungen”

“Langsame Reaktion und Lösung bei dringenden Problemen”

“Mangelnde Unterstützung bei Instandhaltung und Reparaturen”

“Totaler Zeit- und Geldverschwendung”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carole - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zulassen von Belästigung und Stalking
  • Kein Handeln gegen Bedrohungen
  • Erforderliche rechtliche Schritte, um Belästigung zu entkommen
  • Von Ombudsmann angeordnete Entschädigung

L M - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Service-Gebühr stieg während Covid-19 ohne Dienstleistungen anzubieten
  • Keine Maßnahmen an Gemeinschaftstüren trotz wiederholter Anfragen
  • Abscheulich, Blutspritzen in einem Café zu haben, das Essen serviert

Sindy - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Risiko durch defekte Steckdosen
  • Lange Wartezeit für Termin
  • Gefährliche Verwendung von Verlängerungskabeln

N. Leitch - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Extrem frustriert und verärgert
  • Benachteiligt aufgrund von verpassten Nachrichten
  • Ungerechte Behandlung bei der Vergabe von Besichtigungsterminen
  • Verpasste Gelegenheit aufgrund von verpfuschten Terminvergaben

Dan Chainey - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Qualvolles Kontakt mit dem Beschwerdeteam per E-Mail
  • Mangelnde Reaktion und Unterstützung bei Problemlösungen
  • Langsame Reaktion und Lösung bei dringenden Problemen
  • Mangelnde Unterstützung bei Instandhaltung und Reparaturen
  • Schlechte Erfahrungen im Umgang mit Unternehmen

yoan sadasiven - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Totaler Zeit- und Geldverschwendung
  • Unfähigkeit, Haus termingerecht zu liefern
  • Mangelnde Kommunikation und Reaktionsfähigkeit
  • Druck für Entscheidungen ohne angemessene Unterstützung

Joanne - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • 100% Servicegebührenerhöhung während der Pandemie
  • Keine Reparaturen in diesem Jahr abgeschlossen
  • Von der Firma verursachte Mängel, die Reparaturen erfordern
  • Fehlende Kommunikation bei der Beilegung von Problemen

Mr Bond - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Firma ignoriert Kundenbeschwerden komplett.
  • Der Aufzug funktioniert seit einem Jahr nicht, obwohl alle Bewohner bezahlen.
  • Radian reagiert nicht auf Kundenbeschwerden.
  • Radian ist inkompetent und unzuverlässig.

Ann-Marie - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Behausung mit Schimmel- und Feuchtigkeitsproblemen
  • Gesundheitsprobleme durch vernachlässigte Reparaturen
  • Mitarbeiter sind nett, aber Probleme werden nicht behoben
  • Lügen und Verzögerungen bei der Problemlösung

Demarco - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unzuverlässiger Prozess
  • Überteuerte Häuser
  • Mangelnde Transparenz bei Eigenschaften
  • Fehlende Informationen

Aaron - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine schnelle Reaktion auf Heizungsproblem
  • Unzureichende Maßnahmen bei Gasleck
  • Nicht ausreichende Heizungsbereitstellung
  • Mangelnde Priorisierung bei der Behebung des Problems

Terence Latter - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Feuertür blockiert
  • Radian informiert viermal, keine Maßnahmen ergriffen
  • Feuerwehr musste kommen, um das Schloss zu brechen
  • Radian kümmert sich nicht um die Sicherheit der Mieter
  • Radian will nur dein Geld

Xocoa Sharma - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Elektrik
  • Vertuschungshaltung gegenüber Reparaturen
  • Widerwillen, für beschädigte Geräte zu entschädigen
  • Schlechte Reparaturarbeiten, die weitere Schäden verursachen
  • Mangelnde Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen

Marie Reagan - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verdienst
  • Verwaltung
  • Kommunikation
  • Rückkehrrichtlinie

H F - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Leben in Angst und kümmern sich nicht

Amy Henderson - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schimmel und Feuchtigkeit in den Gemeinschaftsbereichen des Gebäudes; Keine Hilfe von Radian angeboten
  • Die gesamte Wand ist von Schimmel bedeckt; Radian schlägt vor, Schimmelreiniger zu kaufen
  • Flachdach verursacht Leckagen und dadurch Schimmelbildung; Radian lehnt Hilfe ab

Mr Laurence Bradley - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Produkte
  • Schlechter Kundenservice
  • Preise zu hoch
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme beim Rückgaberecht

Mr Smith - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Häuser sind nach niedrigstem Standard gebaut.
  • Reparaturen sind mühsam und erfolgen immer auf dem billigsten Weg.
  • Fenster sind extrem labil und bieten keine Wärme- oder Schalldämmung.
  • Wohnen in ihren Häusern wird Sie zerstören.

corrine - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafte Reparaturarbeiten
  • Langsame Reaktionszeiten
  • Schlechter Geruch durch Schimmel

Garry Maskell - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ignorieren von Kundenbeschwerden und Reparaturen, nur am Geld interessiert
  • Nicht nach Grenzzaun geschaut und versucht, Problem abzuschieben
  • Versuch, Geliebtes Dorf in Schmutz und Tränen zu verwandeln