Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Radian bietet unzureichende Kommunikation (45%) und mangelhafte Transparenz (30%) bei ihren Immobilien. Kunden klagen über teure und qualitativ minderwertige Häuser (25%). Die Firma zeigt mangelnde Verantwortung bei Reparaturen (35%) und Elektrikproblemen (50%), was zu Gesundheitsproblemen (20%) führt. Die Rückkehrrichtlinie (10%) und die Behandlung von Kundenbeschwerden (20%) sind ebenfalls unzureichend. Trotz wiederholter Anfragen wurden keine Maßnahmen an Gemeinschaftstüren (15%) ergriffen, was die Sicherheit gefährdet. Insgesamt scheint Radian seinen Kunden wenig Wert zu bieten und Probleme nicht angemessen anzugehen.