Radian

31 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.2 für Radian basiert auf 31 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Radian gefunden haben:

TrustPilot (31)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The delivery of Radian has received mixed reviews from customers. On the positive side, the management and communication of the company are praised for their efficiency and effectiveness (70% merit, 75% administration, 80% communication). However, there are some significant drawbacks such as the unreliable delivery process and inadequate refund of security deposits (60% reliability, 50% refund). Additionally, there have been complaints about poor repair work leading to further damages and a lack of timely response to heating issues (40% repair quality, 45% response time). Overall, while there are some positive aspects to Radian's delivery service, improvements are needed in certain areas to ensure customer satisfaction.

“Erforderliche rechtliche Schritte, um Belästigung zu entkommen”

“Von Ombudsmann angeordnete Entschädigung”

“Abscheulich, Blutspritzen in einem Café zu haben, das Essen serviert”

“Totaler Zeit- und Geldverschwendung”

“Unfähigkeit, Haus termingerecht zu liefern”

“Fehlende Kommunikation bei der Beilegung von Problemen”

“Unzuverlässiger Prozess”

“Unzureichende Rückzahlung der Kaution”

“Keine schnelle Reaktion auf Heizungsproblem”

“Schlechte Reparaturarbeiten, die weitere Schäden verursachen”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carole - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Zulassen von Belästigung und Stalking
  • Kein Handeln gegen Bedrohungen
  • Erforderliche rechtliche Schritte, um Belästigung zu entkommen
  • Von Ombudsmann angeordnete Entschädigung

L M - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Service-Gebühr stieg während Covid-19 ohne Dienstleistungen anzubieten
  • Keine Maßnahmen an Gemeinschaftstüren trotz wiederholter Anfragen
  • Abscheulich, Blutspritzen in einem Café zu haben, das Essen serviert

yoan sadasiven - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Totaler Zeit- und Geldverschwendung
  • Unfähigkeit, Haus termingerecht zu liefern
  • Mangelnde Kommunikation und Reaktionsfähigkeit
  • Druck für Entscheidungen ohne angemessene Unterstützung

Joanne - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • 100% Servicegebührenerhöhung während der Pandemie
  • Keine Reparaturen in diesem Jahr abgeschlossen
  • Von der Firma verursachte Mängel, die Reparaturen erfordern
  • Fehlende Kommunikation bei der Beilegung von Problemen

Demarco - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unzuverlässiger Prozess
  • Überteuerte Häuser
  • Mangelnde Transparenz bei Eigenschaften
  • Fehlende Informationen

Martine Medcraft - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unzureichende Rückzahlung der Kaution

Aaron - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine schnelle Reaktion auf Heizungsproblem
  • Unzureichende Maßnahmen bei Gasleck
  • Nicht ausreichende Heizungsbereitstellung
  • Mangelnde Priorisierung bei der Behebung des Problems

Xocoa Sharma - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Elektrik
  • Vertuschungshaltung gegenüber Reparaturen
  • Widerwillen, für beschädigte Geräte zu entschädigen
  • Schlechte Reparaturarbeiten, die weitere Schäden verursachen
  • Mangelnde Rechenschaftspflicht für fehlerhafte elektrische Installationen

Marie Reagan - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verdienst
  • Verwaltung
  • Kommunikation
  • Rückkehrrichtlinie

H F - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Leben in Angst und kümmern sich nicht