RaboDirect

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für RaboDirect basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für RaboDirect gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of RaboDirect in Austria has an unpractical navigation with oversized tiles and a slow and complicated interface, requiring frequent clicking and making it difficult to find the back button for transactions. The login process is cumbersome, requiring separate confirmation for username and password, and the use of an alternative token can lead to being locked out. The website is also considered outdated technologically, leading to ongoing login issues. However, some users may appreciate the security measures in place. (50%)

“Unpraktische Formulare und Prozesse”

“Mangelnder Online-Zugang”

“technisch veraltet”

“Langsam und kompliziert”

“Unübersichtliche Website mit überdimensionierten Kacheln”

“Umständliche Navigation auf der Website”

“Login-Prozess ist umständlich mit separater Bestätigung von Benutzername und Passwort”

“Alternativloses Token kann zur Aussperrung führen”

“Schwierigkeiten beim Auffinden des Zurück-Knopfes bei Umsätzen”

“Häufiges Klicken erforderlich auf der Website”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

sra - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mindestanforderungen nicht mehr erfüllt
  • Unkomplizierte Kontoeröffnung
  • Ineffiziente Bearbeitung von Problemen
  • Mangelnde Kommunikation
  • Unpraktische Formulare und Prozesse
  • Fehlende Eingangsbestätigungen
  • Langsame Reaktionszeit
  • Mitarbeiter ohne Engagement
  • Erforderte mehrfache Klärung von Angelegenheiten
  • Mangelnder Online-Zugang
  • Effiziente Dienstleistungen anderer Banken im Vergleich
  • Mangelnde Kundenbetreuung

Max - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • keine Kündigungsbestätigung erhalten
  • willkürlich gestaltete Zinspolitik
  • technisch veraltet

azbak - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Langsam und kompliziert
  • Fragen dauern lange zu beantworten
  • Unübersichtliche Website mit überdimensionierten Kacheln
  • Umständliche Navigation auf der Website
  • Login-Prozess ist umständlich mit separater Bestätigung von Benutzername und Passwort
  • Alternativloses Token kann zur Aussperrung führen
  • Schwierigkeiten beim Auffinden des Zurück-Knopfes bei Umsätzen
  • Häufiges Klicken erforderlich auf der Website
  • Fehlen von HBCI-Unterstützung

mfl - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafter Support
  • Andauernde Probleme beim Einloggen
  • E-Mails bleiben unbeantwortet
  • Hotline schwer zu erreichen
  • Vertröstet auf Rückruf, der dann nicht erfolgt
  • Faxe können nicht zugestellt werden
  • Unter diesen Bedingungen vertraue ich der Bank mein Erspartes nicht an