Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. RaboDirect hat laut Kundenbewertungen Probleme mit der Kommunikation, wie etwa keine Reaktion auf schriftliche Anfragen, E-Mails und Kontaktformulare (85%). Das Einloggen und die Anzeige des Kontostands sind fehlerhaft (70%), aber die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich (90%). Die Kontolöschung dauert zu lange und es gibt keinen Zugriff auf Guthaben oder wichtige Dokumente (75%). Insgesamt mangelnde Kommunikation und langsame Prozesse, aber die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und die Bank insgesamt zuverlässig (80%).