RaboDirect

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.6 für RaboDirect basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für RaboDirect gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. RaboDirect hat laut Kundenbewertungen Probleme mit der Kommunikation, wie etwa keine Reaktion auf schriftliche Anfragen, E-Mails und Kontaktformulare (85%). Das Einloggen und die Anzeige des Kontostands sind fehlerhaft (70%), aber die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich (90%). Die Kontolöschung dauert zu lange und es gibt keinen Zugriff auf Guthaben oder wichtige Dokumente (75%). Insgesamt mangelnde Kommunikation und langsame Prozesse, aber die Mitarbeiter am Telefon sind freundlich und die Bank insgesamt zuverlässig (80%).

“Keine Reaktion auf schriftliche Anfragen und Mitteilungen im Kontobereich”

“Mangelnde Kommunikation”

“Fehlende Eingangsbestätigungen”

“LogIn-Fehler und Kontostandsanzeige bei 0€”

“Keine Reaktion auf Emails und Kontaktformular”

“Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich”

“Zuverlässige Bank”

“Kontolöschung dauert zu lange”

“Kein Zugriff auf restliches Guthaben, Kontoauszüge oder Steuerbescheinigungen”

“keine Kündigungsbestätigung erhalten”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Traveller - 9. April 2021Trustpilot 🔗

  • Keine Reaktion auf schriftliche Anfragen und Mitteilungen im Kontobereich
  • Drastische Zinssenkung von 0,1% auf 0,01%

sra - 3. März 2021Trustpilot 🔗

  • Mindestanforderungen nicht mehr erfüllt
  • Unkomplizierte Kontoeröffnung
  • Ineffiziente Bearbeitung von Problemen
  • Mangelnde Kommunikation
  • Unpraktische Formulare und Prozesse
  • Fehlende Eingangsbestätigungen
  • Langsame Reaktionszeit
  • Mitarbeiter ohne Engagement
  • Erforderte mehrfache Klärung von Angelegenheiten
  • Mangelnder Online-Zugang
  • Effiziente Dienstleistungen anderer Banken im Vergleich
  • Mangelnde Kundenbetreuung

Katrin - 26. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • LogIn-Fehler und Kontostandsanzeige bei 0€
  • Keine Reaktion auf Emails und Kontaktformular
  • Kein Zugriff auf Geld möglich seit 20 Tagen
  • Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich
  • Prozesse scheinen nicht sauber zu laufen
  • Umgang mit Problemen wird nicht korrekt priorisiert

M. Obst - 8. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Zuverlässige Bank

Rene T. - 1. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Kontolöschung dauert zu lange
  • Kein Zugriff auf restliches Guthaben, Kontoauszüge oder Steuerbescheinigungen

Max - 12. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • keine Kündigungsbestätigung erhalten
  • willkürlich gestaltete Zinspolitik
  • technisch veraltet

azbak - 2. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Langsam und kompliziert
  • Fragen dauern lange zu beantworten
  • Unübersichtliche Website mit überdimensionierten Kacheln
  • Umständliche Navigation auf der Website
  • Login-Prozess ist umständlich mit separater Bestätigung von Benutzername und Passwort
  • Alternativloses Token kann zur Aussperrung führen
  • Schwierigkeiten beim Auffinden des Zurück-Knopfes bei Umsätzen
  • Häufiges Klicken erforderlich auf der Website
  • Fehlen von HBCI-Unterstützung

Pat - 12. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • Unbeantwortete Rückfragen und Beschwerden
  • Telefonhotline nicht erreichbar
  • Schlechter Service auch bei Minimalzinsen

D.Becker - 14. Juni 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Reaktion auf PostIdent-Formulare
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Antwort auf E-Mails

mfl - 13. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Mangelhafter Support
  • Andauernde Probleme beim Einloggen
  • E-Mails bleiben unbeantwortet
  • Hotline schwer zu erreichen
  • Vertröstet auf Rückruf, der dann nicht erfolgt
  • Faxe können nicht zugestellt werden
  • Unter diesen Bedingungen vertraue ich der Bank mein Erspartes nicht an