Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. RaboDirect bietet zuverlässige Bankdienstleistungen, jedoch mit einigen Einschränkungen. Es gab eine drastische Zinssenkung von 0,1% auf 0,01%, was für Unzufriedenheit bei Kunden sorgt. Es gab auch Probleme mit dem Login und der Anzeige des Kontostands bei 0€. Einige Kunden hatten seit 20 Tagen keinen Zugriff auf ihr Geld oder auf wichtige Dokumente wie Kontoauszüge oder Steuerbescheinigungen. Es fehlt auch die HBCI-Unterstützung, was die Zahlungssicherheit beeinträchtigen könnte. (40%)