Printer4you

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Printer4you basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Printer4you gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Printer4you offers easy ordering and friendly phone interactions, but there are issues with missing shipment information and unclear delivery timelines. Communication with their customer service can be slow, with unanswered calls and emails. Some customers have raised concerns about the company's reliability and questionable practices. However, the company does provide quick delivery of printers. Overall, Printer4you seems to have room for improvement in their communication practices and customer service. (50%)

“perbaikan status pengiriman diperlukan”

“Informasi yang hilang untuk pelacakan pengiriman”

“Erst alle Daten abfassen, die erste Rate einziehen und dann angeblich reicht die Bonität nicht? Und das erst auf Nachfrage, obwohl schon bei der Anmeldung legitimiert. Das is wirklich a Witz. Finger weg!”

“Identik dengan miete24.com, terlihat tidak dapat dipercaya”

“Diduga memberikan data ke perusahaan mitra”

“Schlechter Service, teures Vorhaben, leere Versprechungen”

“Antworten via Mail kommen recht zügig”

“Objednávka je zrušena přesto, že jsem zákazníkem již přes rok”

“Jangka waktu pengiriman yang diindikasikan tidak nyata”

“Pemesanan masih mudah”

👍 4   👎 29

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Shadow - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • pengiriman cepat
  • harga bagus
  • perbaikan status pengiriman diperlukan
  • Informasi yang hilang untuk pelacakan pengiriman

Jens Winkelmann - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erst alle Daten abfassen, die erste Rate einziehen und dann angeblich reicht die Bonität nicht? Und das erst auf Nachfrage, obwohl schon bei der Anmeldung legitimiert. Das is wirklich a Witz. Finger weg!

Tobias Kutzer - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Identik dengan miete24.com, terlihat tidak dapat dipercaya
  • Pemeriksaan metode pembayaran adalah lelucon
  • Sewa 17 Euro dengan saldo 1500 Euro ditolak
  • Diduga memberikan data ke perusahaan mitra

Aesculap - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service, teures Vorhaben, leere Versprechungen
  • Jede Seite zu viel wird berechnet und das nicht zu knapp
  • Angeblich sei Toner/Farbe inklusive, im Rahmen des Bedarfs. Ganz im Gegenteil
  • Abrechnung gab's Probleme
  • Vertrag laut Internetpräsenz plötzlich gesperrt
  • Antworten via Mail kommen recht zügig

Stefan R - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Objednávka je zrušena přesto, že jsem zákazníkem již přes rok

G. B. - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Jangka waktu pengiriman yang diindikasikan tidak nyata

Stefanie Maggipinto - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pemesanan masih mudah
  • Mulai dari debit kartu kredit, semakin menurun
  • Pengiriman hanya setelah beberapa permintaan tanpa konfirmasi pengiriman
  • Ekspedisi tiba-tiba di depan pintu
  • Perangkat dengan steker UE, tidak dapat digunakan di CH tanpa adaptor
  • Tidak ada petunjuk sama sekali
  • Telepon atau email ke hotline tidak dijawab
  • Pelayanan pelanggan yang buruk
  • Printer saat ini tidak dapat digunakan karena gangguan
  • Sepertinya saya harus memblokir KK sehingga tidak ada debit lanjutan yang dapat dilakukan
  • Mungkin seseorang akan menghubungi
  • Jauhkan tangan, setelah pembayaran pelanggan tidak berharga lagi

Sascha Hartmann - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lächerlicher Verein
  • Machen 37 Prüfungen wegen Preisänderung
  • Ganz unseriös und unprofessionell

Miryam Honecker - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tidak dapat dipercaya

compsoft - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Perusahaan yang tidak dapat dipercaya
  • Jauhkan tangan

Metraserv UG - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • pengalaman baik, wanita ramah di telepon

Beetle-Freunde-Ost BFO - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Komische Methoden
  • Kein angemessener Support
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Retourpolitik

Florian Bornkessel - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Geld wird schnell eingezogen
  • Drucker ließ lange auf sich warten
  • Drucker hatte nicht alle im Vertrag stehenden Fähigkeiten
  • Zusätzliches Modul musste nachgeliefert werden
  • Unzureichende Seitenzahlen trotz Tonerbezahlung
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine rechtzeitige Bearbeitung von Anfragen
  • Kommunikation mit dem Kundenservice dauert lange
  • Finger weg vom Anbieter

Kristina Mangels - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nicht lieferbar nach 4-tägiger Wartezeit
  • Falsche Lieferzeitangabe im Shop
  • Verlangte Personalausweis per Email nach bezahlter Miete
  • Ungenügende Kommunikation über die Nichtverfügbarkeit des Laptops nach Bezahlung der Miete

Mike - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der Drucker wurde schnell geliefert
  • Die Preise sind zu hoch
  • Keine klare Kommunikation über Lieferzeit
  • Rückgabeoptionen sind nicht klar definiert

K-H Göttmann - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • patronac toner HP asli yang rusak
  • layanan pelanggan buruk
  • tidak ada pengembalian atau penggantian setelah komplain

Frithjof Schoen - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Clientsoftware funktioniert nur, wenn der Rechner dauerhaft läuft.
  • Falsche Stände übermittelt.
  • Keine Reaktion auf Emails und Anrufe.
  • Lautstarke Warteschleife, lange Wartezeiten in der Leitung.
  • Empfehlung, lieber Drucker kaufen und Toner vorrätig haben.
  • Toner viel zu spät manuell rausgeschickt.
  • Schlechter After-sales-service.