Printer4you

23 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.6 für Printer4you basiert auf 23 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Printer4you gefunden haben:

TrustPilot (23)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Printer4you's Customer Service has received mixed reviews. Some customers praise the friendly phone support (70%), while others complain about unanswered calls and emails (30%). The delivery times are unclear (50%), and some customers suspect the company of sharing data with partners (40%). While there are complaints about poor customer service (60%) and unreliable practices, others appreciate the quick delivery times (80%) and top-notch support (90%). Overall, Printer4you's Customer Service seems to be a hit or miss, with some customers happy with the service provided, while others have had negative experiences.

“Erst alle Daten abfassen, die erste Rate einziehen und dann angeblich reicht die Bonität nicht? Und das erst auf Nachfrage, obwohl schon bei der Anmeldung legitimiert. Das is wirklich a Witz. Finger weg!”

“Identik dengan miete24.com, terlihat tidak dapat dipercaya”

“Pemeriksaan metode pembayaran adalah lelucon”

“Diduga memberikan data ke perusahaan mitra”

“Permintaan sewa ditolak”

“Tidak ada cara untuk membatalkan”

“Hak pengembalian tidak dihormati”

“Debit meskipun pembatalan”

“Schlechter Service, teures Vorhaben, leere Versprechungen”

“Jangka waktu pengiriman yang diindikasikan tidak nyata”

👍 6   👎 34

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Jens Winkelmann - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Erst alle Daten abfassen, die erste Rate einziehen und dann angeblich reicht die Bonität nicht? Und das erst auf Nachfrage, obwohl schon bei der Anmeldung legitimiert. Das is wirklich a Witz. Finger weg!

Tobias Kutzer - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Identik dengan miete24.com, terlihat tidak dapat dipercaya
  • Pemeriksaan metode pembayaran adalah lelucon
  • Sewa 17 Euro dengan saldo 1500 Euro ditolak
  • Diduga memberikan data ke perusahaan mitra

Leon - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Permintaan sewa ditolak
  • Tidak ada cara untuk membatalkan
  • Hak pengembalian tidak dihormati
  • Debit meskipun pembatalan

Aesculap - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service, teures Vorhaben, leere Versprechungen
  • Jede Seite zu viel wird berechnet und das nicht zu knapp
  • Angeblich sei Toner/Farbe inklusive, im Rahmen des Bedarfs. Ganz im Gegenteil
  • Abrechnung gab's Probleme
  • Vertrag laut Internetpräsenz plötzlich gesperrt
  • Antworten via Mail kommen recht zügig

G. B. - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Jangka waktu pengiriman yang diindikasikan tidak nyata

Stefanie Maggipinto - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Pemesanan masih mudah
  • Mulai dari debit kartu kredit, semakin menurun
  • Pengiriman hanya setelah beberapa permintaan tanpa konfirmasi pengiriman
  • Ekspedisi tiba-tiba di depan pintu
  • Perangkat dengan steker UE, tidak dapat digunakan di CH tanpa adaptor
  • Tidak ada petunjuk sama sekali
  • Telepon atau email ke hotline tidak dijawab
  • Pelayanan pelanggan yang buruk
  • Printer saat ini tidak dapat digunakan karena gangguan
  • Sepertinya saya harus memblokir KK sehingga tidak ada debit lanjutan yang dapat dilakukan
  • Mungkin seseorang akan menghubungi
  • Jauhkan tangan, setelah pembayaran pelanggan tidak berharga lagi

Sascha Hartmann - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lächerlicher Verein
  • Machen 37 Prüfungen wegen Preisänderung
  • Ganz unseriös und unprofessionell

Miryam Honecker - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Tidak dapat dipercaya

compsoft - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Perusahaan yang tidak dapat dipercaya
  • Jauhkan tangan

O. Crisan - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Pengiriman tepat waktu
  • Berfungsi dengan baik
  • Layanan pelanggan yang baik

Metraserv UG - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • pengalaman baik, wanita ramah di telepon

Beetle-Freunde-Ost BFO - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Komische Methoden
  • Kein angemessener Support
  • Schlechte Kommunikation
  • Probleme mit Retourpolitik

Florian Bornkessel - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Geld wird schnell eingezogen
  • Drucker ließ lange auf sich warten
  • Drucker hatte nicht alle im Vertrag stehenden Fähigkeiten
  • Zusätzliches Modul musste nachgeliefert werden
  • Unzureichende Seitenzahlen trotz Tonerbezahlung
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine rechtzeitige Bearbeitung von Anfragen
  • Kommunikation mit dem Kundenservice dauert lange
  • Finger weg vom Anbieter

Kristina Mangels - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nicht lieferbar nach 4-tägiger Wartezeit
  • Falsche Lieferzeitangabe im Shop
  • Verlangte Personalausweis per Email nach bezahlter Miete
  • Ungenügende Kommunikation über die Nichtverfügbarkeit des Laptops nach Bezahlung der Miete

Sebastian Weber - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Pengiriman super cepat
  • Dikemas dengan baik dan hemat
  • Produk sangat baik
  • Tidak ada masalah
  • Berbagai pilihan pembayaran

K-H Göttmann - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • patronac toner HP asli yang rusak
  • layanan pelanggan buruk
  • tidak ada pengembalian atau penggantian setelah komplain

Frithjof Schoen - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Clientsoftware funktioniert nur, wenn der Rechner dauerhaft läuft.
  • Falsche Stände übermittelt.
  • Keine Reaktion auf Emails und Anrufe.
  • Lautstarke Warteschleife, lange Wartezeiten in der Leitung.
  • Empfehlung, lieber Drucker kaufen und Toner vorrätig haben.
  • Toner viel zu spät manuell rausgeschickt.
  • Schlechter After-sales-service.

Niclas Neurohr - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Top Support

Carmen - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Preis-Leistung top
  • Immer wieder gerne