Pepperstone
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Pepperstone gefunden haben:
– TrustPilot (26)
Erfahrungen mit Kommunikation
Key Insights
"Schneller und freundlicher Support"
"Tollem persönlichen Ansprechpartner"
"Schneller und freundlicher Kundenservice, individuelle Beratung, wertvolle Tipps"
"Schnelle Reaktion auf Fragen und Anliegen, Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail"
"Erfahrener und kompetenter Account Manager, offenes Ohr, schnelle Klärung von Anliegen"
"Vielseitiges Fachwissen und Erfahrung des Beraters, Verständliche und geduldige Erklärungen zu Risiken"
Zusammengefasste Bewertungen
Schneller und freundlicher Support
Preise sind gut
System funktioniert gut
Kunde ist zufrieden
Tollem persönlichen Ansprechpartner
Übersichtliche Handelsplattform, niedrige und transparente Gebühren, große Auswahl an Wertpapieren
Schneller und freundlicher Kundenservice, individuelle Beratung, wertvolle Tipps
Schnelle Reaktion auf Fragen und Anliegen, Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail
Broker BaFin lizenziert, sofortige Abführung von Steuern
Erfahrener und kompetenter Account Manager, offenes Ohr, schnelle Klärung von Anliegen
Vielseitiges Fachwissen und Erfahrung des Beraters, Verständliche und geduldige Erklärungen zu Risiken
Schnelle Anmeldung und direkter Anruf vom persönlichen Berater bei Fragen
BaFin reguliert und sehr schnelle Orderausführung
Spam-Anrufe aus UK und Frankreich
Schlechtester Broker aller Zeiten
Permanente Probleme bei der Anmeldung in cTrader und Trading View
Kurslücken und falsche Zeitinformationen der anscheinende in Russland betriebenen Server (Zeitzone Russland)
Trotz verifiziertem Bankkonto keine Auszahlung möglich
Der Support braucht Tage um zu antworten
Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen
Bafin ist informiert
Sehr netter, hilfsbereiter und schneller Support.
Schlechte Kommunikation
Mangelnder Kundenservice
Keine Antwort auf Support-Anfragen und E-Mails
Technische Zuverlässigkeit
Gut erreichbare Hotline
Schwierige Kommunikation mit deutschsprachigem Support
Empfehlenswert insgesamt
Verbindung hängt ständig
Service unzureichend bis mangelhaft
Pepperstone Chart eingefroren
Schlechte Tradingview Integration
schleppende Kontoeröffnung
Brokerseite nicht erreichbar
kein Template trotz erfüllter Anforderungen
fehlender Support von Pepperstone und Traden.de
unfreundlicher Support
mangelnde Freischaltung
Der Kundenservice war angenehm
Fehlender Deutschsprachiger Service
Schwierigkeiten bei der Registrierung durch technische Probleme
Schwierige Verifizierung
Anmeldung/Verifizierung ist schwer
Wartezeit auf Aktivierung
Support redet viel, passiert nichts
Sehr schnelle Umsetzung
Loading more reviews...