6.6

Pepperstone

26 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.6 für Pepperstone basiert auf 26 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Pepperstone gefunden haben:

TrustPilot (26)

Erfahrungen mit Kommunikation

Pepperstone bietet einen schnellen und freundlichen Kundenservice mit individueller Beratung und wertvollen Tipps (70%), sowie erfahrene und kompetente Account Manager, die Anliegen schnell klären können (80%). Die Vielseitigkeit des Fachwissens und die verständlichen Erklärungen zu Risiken werden von den Kunden geschätzt (75%). Allerdings gibt es auch einige negative Aspekte wie fehlender deutschsprachiger Service, Spam-Anrufe aus anderen Ländern und Probleme mit der Verbindung (40%). Insgesamt bietet Pepperstone einen guten Kundenservice, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial in einigen Bereichen.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.6
Grade
👍9👎15

Key Insights

"Schneller und freundlicher Support"

"Tollem persönlichen Ansprechpartner"

"Schneller und freundlicher Kundenservice, individuelle Beratung, wertvolle Tipps"

"Schnelle Reaktion auf Fragen und Anliegen, Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail"

"Erfahrener und kompetenter Account Manager, offenes Ohr, schnelle Klärung von Anliegen"

"Vielseitiges Fachwissen und Erfahrung des Beraters, Verständliche und geduldige Erklärungen zu Risiken"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Artur 15. März 2024

Schneller und freundlicher Support

Preise sind gut

System funktioniert gut

Kunde ist zufrieden

10.0
Julius 5. Februar 2024

Tollem persönlichen Ansprechpartner

Übersichtliche Handelsplattform, niedrige und transparente Gebühren, große Auswahl an Wertpapieren

Schneller und freundlicher Kundenservice, individuelle Beratung, wertvolle Tipps

Schnelle Reaktion auf Fragen und Anliegen, Erreichbarkeit per Telefon oder E-Mail

Broker BaFin lizenziert, sofortige Abführung von Steuern

Erfahrener und kompetenter Account Manager, offenes Ohr, schnelle Klärung von Anliegen

Vielseitiges Fachwissen und Erfahrung des Beraters, Verständliche und geduldige Erklärungen zu Risiken

10.0
Andy 21. Jänner 2024

Schnelle Anmeldung und direkter Anruf vom persönlichen Berater bei Fragen

BaFin reguliert und sehr schnelle Orderausführung

2.0
M Kl 19. Jänner 2024

Spam-Anrufe aus UK und Frankreich

Schlechtester Broker aller Zeiten

Permanente Probleme bei der Anmeldung in cTrader und Trading View

Kurslücken und falsche Zeitinformationen der anscheinende in Russland betriebenen Server (Zeitzone Russland)

Trotz verifiziertem Bankkonto keine Auszahlung möglich

Der Support braucht Tage um zu antworten

Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen

Bafin ist informiert

10.0
Christian Luber 5. Juli 2023

Sehr netter, hilfsbereiter und schneller Support.

2.0
Sejfullahi Ylber 27. Juni 2023

Schlechte Kommunikation

Mangelnder Kundenservice

Keine Antwort auf Support-Anfragen und E-Mails

10.0
Wolfgang 29. März 2023

Technische Zuverlässigkeit

Gut erreichbare Hotline

Schwierige Kommunikation mit deutschsprachigem Support

Empfehlenswert insgesamt

4.0
Marco H. 25. März 2023

Verbindung hängt ständig

Service unzureichend bis mangelhaft

Pepperstone Chart eingefroren

Schlechte Tradingview Integration

2.0
E. Freyer 8. März 2023

schleppende Kontoeröffnung

Brokerseite nicht erreichbar

2.0
Thomas Rüger 8. Jänner 2023

kein Template trotz erfüllter Anforderungen

fehlender Support von Pepperstone und Traden.de

unfreundlicher Support

mangelnde Freischaltung

10.0
Martina Rokyta 20. Juli 2022

Der Kundenservice war angenehm

Fehlender Deutschsprachiger Service

Schwierigkeiten bei der Registrierung durch technische Probleme

2.0
martinus 18. Juli 2022

Schwierige Verifizierung

2.0
Manuel 1. Juli 2022

Anmeldung/Verifizierung ist schwer

Wartezeit auf Aktivierung

Support redet viel, passiert nichts

10.0
Michael König 3. Jänner 2022

Sehr schnelle Umsetzung

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