PBB Direkt

8 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für PBB Direkt basiert auf 8 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für PBB Direkt gefunden haben:

TrustPilot (8)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. PBB Direkt bietet eine reibungslose Eröffnung (100%) und attraktive Konditionen (100%) für Kunden. Die Möglichkeit des Postident-Verfahrens (100%) und die einfache Handhabung (100%) werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Kunden schätzen auch die frühzeitige Ankündigung von Anpassungen der Konditionen (100%) und den fairen Umgang (100%). Trotz eines reibungslosen Ablaufs am Ende (100%) bemängeln einige Kunden jedoch die fehlende Transparenz und Information (75%) sowie die extrem lange Bearbeitungszeit bei Anträgen zur Änderung von Stammdaten (0%).

“Reibungslose Eröffnung”

“Attraktive Konditionen”

“Postident ist möglich”

“Einfache Handhabung”

“Anpassung der Konditionen frühzeitig angekündigt”

“Fairer Umgang”

“extrem lange Bearbeitungszeit bei Antrag Stammdatenänderung”

“Fehlende Transparenz und Information”

“Reibungsloser Ablauf am Ende”

“Kinderkonto eröffnen unmöglich”

👍 7   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Michael K - 21. April 2024Trustpilot 🔗

  • Reibungslose Eröffnung
  • Attraktive Konditionen
  • Postident ist möglich
  • Einfache Handhabung
  • Anpassung der Konditionen frühzeitig angekündigt
  • Fairer Umgang

Dagmar Klaiber - 26. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • extrem lange Bearbeitungszeit bei Antrag Stammdatenänderung
  • Fachkompetenz diverser Personen im Kundenservice grenzwertig

Oberst Hathi - 2. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Unzureichende Kommunikation und Rückmeldung
  • Verzögerung bei der Kontoeröffnung
  • Fehlende Transparenz und Information
  • Unnötiger Stress und Aufwand für Kunden

Joachim Gröger - 26. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kompetente Beratung und geduldige Führung durch den Eröffnungsvorgang
  • Reibungsloser Ablauf am Ende

Mrs. T. - 3. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kinderkonto eröffnen unmöglich

Kunde - 15. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Angebot von Minderjährigenkonten, aber komplizierter Eröffnungsprozess
  • Unfreundliches und inkonsistentes Kundenservice
  • Mangelnde Transparenz bezüglich der Anforderungen zur Kontoeröffnung
  • Verlängerung des Kontoeröffnungsprozesses durch fehlende Information seitens der Bank