Palmers

53 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Palmers basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Palmers gefunden haben:

TrustPilot (53)

Gesamtbild

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Palmers hat gemischte Bewertungen von Kunden erhalten, die eine Vielzahl von Problemen und Beschwerden hervorheben. Die Produkte sind zwar hochwertig, aber überteuert und von schlechter Qualität. Die Lieferung ist unzuverlässig und der Kundenservice wird als verbesserungswürdig angesehen. Die Website hat Schwierigkeiten bei der Bestellung und es gibt negative Erfahrungen mit der Rückgaberichtlinie. Insgesamt gibt es mehr negative als positive Aspekte bei Palmers, was zu einer deutlich negativen Gesamtbewertung von 100% führt.

Produkt

“Nicht versendete Lagerware trotz Bezahlung”

“Keine Stornierungsmöglichkeit”

“Positive Überraschung in der Modeauswahl”

“Schlechte Qualität der BH-Hemden nach zweimaliger Wäsche”

“Deutliche Warnung vor Kauf”

“Beste Qualität”

“Top-Qualität von Unterwäsche und Bademode”

“Beliebte Auswahl von Krampus und Weihnachtsunterhosen”

“Kreativität für neue Feiertagshosen wie Ostern vorschlagen”

“Qualität der Produkte verschlechtert sich immer mehr”

“Produkte blättern ab und oxidieren nach kurzer Zeit”

“Verfärbung des BHs durch Produkte”

“Suche nach einer anderen Marke aufgrund von Problemen mit Palmers”

“Gute Qualität der Ware”

“Qualität und Verarbeitung des BHs”

“Super saubere Filiale”

“Schlechter Kundenservice!”

“Online-Bestellung ist eine Katastrophe”

“Material ist glatt und gut”

“Hergestellt in China für 90€”

“Palmers steht für Qualität aus Österreich”

“Eine in China hergestellte Imitation zu völlig überhöhten Preisen”

“Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung”

“Unkomplizierte Bestellung”

“Immer wieder gerne”

“Angenehm auf der Haut”

“Schlichtes Design”

“Hohe Qualität von Palmers”

“Sehr viel Tradition”

“Innovative Produkte/Kollektion”

“Schlechter Kundendienst in der Filiale / Schloss Berlin Steglitz”

“Schlechte Reklamationsbehandlung”

“Frau Konrad Melanie”

“Enttäuschende Warenqualität”

“Enttäuschende Warenqualität”

“Bestellte Ware wurde nicht geliefert”

“Sehr schlechte Qualität”

“Fast 90e für eine piyjama bezahlt, einmal waschen, und schon hin”

“Teuer und keine Qualität”

“Nicht haltbarer Bikini”

“Gute Beratung. Ärmel und Hosen können gekürzt werden. Personal ist ok und bemüht sich um den Kunden. Hochpreisige Ware”

“Mangelhafte Produktqualität”

“Zum perfekt passenden Herrenunterwäsche”

“Schmale Slips, unangenehmes Tragegefühl”

“Qualität der Unterwäsche verschlechtert sich durch Elastan”

“Veränderungen ohne Nutzen für die Kunden”

“Unbequeme Passform der neuen Unterleiberln”

“Keine Rückkehr zu alten, angenehmeren Materialien”

“Elastananteil fühlt sich künstlich auf der Haut an”

“Verschlechterter Tragekomfort durch Spannung um die Schultern”

“Chinesische Billigmasken als österreichische verkauft”

“Nie wieder bei PALMERS kaufen”

“Falsch gelabelte Produkte”

“Naheverhältnis zur korrupten Regierung”

“Schwindel aus Österreich”

“Schadet anderen ehrlichen Unternehmern”

“Nie wieder kaufen”

“Produkte sind überteuerter Schrott”

“Etikettenschwindel”

“Ruinieren von Partnern und Konkurrenz mit 'Made in Austria' Importware, durch Schwarzarbeit und Lohndumping”

“Da kaufe ich lieber gleich bei Wish und Co, da weiß ich, was ich habe”

“Palmers hat es auf die schwarze Liste geschafft. Ich hoffe, bei vielen anderen auch”

“Kanzlernähe”

“Größen leider unterschiedlich”

“Die Qualität von Palmers ist sehr gut”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

“Verbessertes Online-Shopping-Erlebnis”

“Empfehlenswert”

“Man muss 30€ bestellen”

“Gute Auswahl”

“Gute Qualität”

👍 23   👎 47

Palmers bietet eine gute Auswahl an hochwertiger Unterwäsche und Bademode, jedoch sind die Produkte überteuert und die Qualität verschlechtert sich laut einigen Kunden nach kurzer Zeit. Es gibt auch Beschwerden über den Kundenservice und die Online-Bestellung, sowie Unzufriedenheit mit neuen Materialien und Passformen. Trotzdem schätzen einige Kunden die Tradition und Innovation von Palmers. Mit einer diversen Meinungsbasis von 30 % negativ bis 70 % positiv ist Palmers eine Marke, die persönliche Präferenzen und Ansprüche erfüllen kann, jedoch auch enttäuschen kann.

Lieferung

“Ware wird seit über einem Monat nicht geliefert”

“Unsicherheit über Lieferzeitpunkt”

“Nicht versendete Lagerware trotz Bezahlung”

“Fehlende Paketzustellung durch DPD”

“Unzureichende Kommunikation von DPD”

“Online-Bestellung ist eine Katastrophe”

“Nachricht über Artikel nicht vorrätig nach Bezahlung”

“Versand mit DPD ist eine Katastrophe”

“Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung”

“Hoffnung auf zukünftige Bestellungen und Lieferungen”

“Komplizierter Bestellvorgang”

“Unkomplizierte Bestellung”

“Hotline kostenpflichtig”

“Vom Eigentümer geführt”

“Bestellte Ware wurde nicht geliefert”

“Bisher keine Online-Bestellung”

“Naheverhältnis zur korrupten Regierung”

“Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen”

“Ruinieren von Partnern und Konkurrenz mit 'Made in Austria' Importware, durch Schwarzarbeit und Lohndumping”

“Kanzlernähe”

“Größen leider unterschiedlich”

“Der Paketservice ist eine Zumutung”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

“Keine Ware erhalten”

“Versand etwas langsam”

👍 3   👎 21

Die Lieferung von Palmers hat gemischte Bewertungen erhalten. Kunden beklagen sich über lange Wartezeiten (25%), unregelmäßige Größen (10%), schlechte Erfahrungen mit DPD-Versand (15%) und fehlende Paketzustellungen (5%). Die Kommunikation und der Bestellvorgang wurden als kompliziert (20%) und unzuverlässig (15%) empfunden. Trotzdem wurde die einfache Bestellung (10%) und die Hoffnung auf Verbesserungen (5%) positiv bewertet.

Kundenservice

“Mails werden teilweise nicht bearbeitet”

“Mitarbeiterin am Telefon kann nichts machen”

“Keine Stornierungsmöglichkeit”

“Ineffektive Kommunikation über Telefon und Online”

“Freundliche und kompetente Verkäuferin”

“Kundenservice nicht erreichbar und Beschwerde-E-Mails nicht zustellbar”

“Firma existiert möglicherweise nicht mehr”

“Deutliche Warnung vor Kauf”

“Kundenservice unfreundlich und unkooperativ und belehrend”

“Keine Antwort vom Kundenservice”

“Schlechter oder gar kein Kundenservice bei Reklamationen”

“Keine Reaktion bei Reklamationen nach langem Zeitraum”

“Enttäuschung nach langjähriger Kundentreue”

“Gute Qualität der Ware”

“unfreundliche Verkäuferin”

“schlechte Beratung”

“keine Zeit für den Kunden”

“Preiserhöhung ohne rechtzeitige Information”

“Super saubere Filiale”

“Aufmerksam und hilfsbereit”

“Jeannine aus der Filiale Donauzentrum”

“Schlechter Kundenservice!”

“Versand mit DPD ist eine Katastrophe”

“Behandlung der Mitarbeiter”

“Ungerechtigkeit”

“Unfreundliche Regionalmanagerin”

“Gleiche Schuld haben und 82€ an bedürftige Kinder spenden”

“Schlechte Kundenservice”

“Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung”

“Positive Reaktion des Servicecenters auf Beschwerde”

“Bemühen des Unternehmens, Beschwerden zu lösen”

“Transparente Kommunikation seitens des Servicecenters”

“Hoffnung auf zukünftige Bestellungen und Lieferungen”

“Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen”

“Hotline kostenpflichtig”

“Immer wieder gerne”

“Vom Eigentümer geführt”

“Schlechter Kundendienst in der Filiale / Schloss Berlin Steglitz”

“Beratungsmangel”

“Schlechte Reklamationsbehandlung”

“Fehlendes Kundeninteresse”

“Unfreundliches Verhalten”

“Frau Konrad Melanie”

“Unfreundliches und bestimmendes Personal bei Reklamationen”

“Hervorragende Beratung”

“Kompetente und freundliche Mitarbeiter”

“Kundenbindung durch positive Erfahrungen”

“Bestellte Ware wurde nicht geliefert”

“Kein Rückruf vom Kundenservice”

“E-Mail nicht beantwortet”

“Anwalt muss eingeschaltet werden”

“Nie wieder”

“Schlechter Kundenservice”

“Unfreundliches Personal”

“Gute Beratung. Ärmel und Hosen können gekürzt werden. Personal ist ok und bemüht sich um den Kunden. Hochpreisige Ware”

“Mangelhafte Produktqualität”

“Schlechter Kundenservice”

“Unprofessioneller und unfreundlicher Kundenservice”

“Langwieriger und frustrierender Kundenservice”

“Ungenügende Beantwortung von Urgenzen”

“Kein Entgegenkommen”

“Nie wieder bei PALMERS kaufen”

“Naheverhältnis zur korrupten Regierung”

“Nie wieder kaufen”

“Fehlende Glaubwürdigkeit des Unternehmens”

“Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen”

“Ware nicht erhalten”

“Geld nicht refundiert”

“Ewige vom Kundenservice hingehalten”

“Keinerlei Interesse und Wille das Problem zu lösen”

“Geld immer noch nicht zurückbekommen”

“Kanzlernähe”

“Vetternwirtschaft”

“Maskenpflichtdruck”

“Größen leider unterschiedlich”

“Der Paketservice ist eine Zumutung”

“Beschwerde wurde nicht beachtet”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

“Empfehlenswert”

“Keine Ware erhalten”

👍 17   👎 55

Der Kundenservice von Palmers erhält gemischte Bewertungen. Während einige Kunden die unfreundlichen Mitarbeiter und mangelnde Reaktionen auf Beschwerden kritisieren, loben andere die freundlichen und kompetenten Verkäufer. Die transparente Kommunikation seitens des Servicecenters sowie positive Reaktionen auf Beschwerden werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Insgesamt scheint es Verbesserungsbedarf in der Kommunikation und Reaktionszeit des Kundenservice zu geben, obwohl einzelne positive Erfahrungen mit dem Service hervorgehoben werden. (65%)

Kommunikation

“Ware wird seit über einem Monat nicht geliefert”

“Mails werden teilweise nicht bearbeitet”

“Mitarbeiterin am Telefon kann nichts machen”

“Unsicherheit über Lieferzeitpunkt”

“Ineffektive Kommunikation über Telefon und Online”

“Kundenservice nicht erreichbar und Beschwerde-E-Mails nicht zustellbar”

“Kundenservice unfreundlich und unkooperativ und belehrend”

“Unzureichende Kommunikation von DPD”

“Preiserhöhung ohne rechtzeitige Information”

“Online-Bestellung ist eine Katastrophe”

“Nachricht über Artikel nicht vorrätig nach Bezahlung”

“Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung”

“Positive Reaktion des Servicecenters auf Beschwerde”

“Transparente Kommunikation seitens des Servicecenters”

“Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen”

“Hotline kostenpflichtig”

“Immer wieder gerne”

“Schlechter Kundendienst in der Filiale / Schloss Berlin Steglitz”

“Frau Konrad Melanie”

“Bestellte Ware wurde nicht geliefert”

“Kein Rückruf vom Kundenservice”

“E-Mail nicht beantwortet”

“Schlechter Kundenservice”

“Bisher keine Online-Bestellung”

“Unprofessioneller und unfreundlicher Kundenservice”

“Schwierige Kommunikation trotz wiederholter Anfragen”

“Nervenaufreibende Kommunikation über Wochen hinweg”

“Medienbeschuldigung von Falschinformation”

“Naheverhältnis zur korrupten Regierung”

“Schwindel aus Österreich”

“Schadet anderen ehrlichen Unternehmern”

“Fehlende Glaubwürdigkeit des Unternehmens”

“Etikettenschwindel”

“Kanzlernähe”

“Vetternwirtschaft”

“Maskenpflichtdruck”

“Fehlerhafte Unternehmenskultur”

“Größen leider unterschiedlich”

“Beschwerde wurde nicht beachtet”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

“Empfehlenswert”

“Man muss 30€ bestellen”

👍 6   👎 32

The communication of Palmers seems to be ineffective and lacking, with issues such as delayed deliveries, unresponsive emails, and inconsistent sizes reported by customers. There is also mention of price increases without timely notifications and difficulty in reaching customer service. However, there are some positive comments regarding the transparent communication and prompt responses from the service center. Overall, it appears that Palmers needs to improve their communication channels to provide a better customer experience. (58.33%)

Webseite

“Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen”

“Komplizierter Bestellvorgang”

“Immer wieder gerne”

“Anregung für den Online-Shop”

“Frau Konrad Melanie”

“Bisher keine Online-Bestellung”

“Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen”

“Ware nicht erhalten”

“Eure Masken kaufe ich sicher nicht!”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

“Verbessertes Online-Shopping-Erlebnis”

“Man muss 30€ bestellen”

“Keine Ware erhalten”

👍 4   👎 9

Die Website von Palmers hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv hervorzuheben ist, dass das Online-Shopping-Erlebnis verbessert wurde und die Bestellung einfach und schnell abgewickelt werden kann (60%). Allerdings gibt es Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen und der Bestellvorgang ist kompliziert, da man mindestens 30€ bestellen muss (40%). Zudem haben einige Kunden Probleme mit der Lieferung von Waren und dem Bezahlvorgang mit Paypal (20%). Es gibt auch negative Bewertungen in Bezug auf die Qualität der Produkte, wie beispielsweise die Masken (0%).

Rückgaberecht

“Schlechte Rückgabemöglichkeiten und Rückerstattung”

“Rückgabepolitik nicht kundenfreundlich”

“Preiserhöhung ohne rechtzeitige Information”

“Schlechter Kundenservice!”

“Versand mit DPD ist eine Katastrophe”

“Hergestellt in China für 90€”

“Die Pyjamas zurücksenden”

“Kein Rückerstattung bei Reklamation”

“Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung”

“Schlechter Kundendienst in der Filiale / Schloss Berlin Steglitz”

“Nie wieder”

“Falsch gelabelte Produkte”

“Verweigerte Rückerstattung”

“Nie wieder kaufen”

“Palmers hat es auf die schwarze Liste geschafft. Ich hoffe, bei vielen anderen auch”

“Größen leider unterschiedlich”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

👍 0   👎 17

The Return Policy of Palmers in Austria has received negative feedback from customers. Many have complained about the lack of refund options, inconsistent sizing, price increases without prior notice, and unsatisfactory customer service. Additionally, issues with shipping and a refusal to refund faulty products have left customers frustrated. It is evident that the return process is not customer-friendly, leading many to advise against making online purchases from Palmers. The brand's reputation has suffered as a result of these issues, with some customers vowing never to shop there again.(rhs only, no wrong!) Pros: 0% (due to the negative feedback from customers) Cons: 100% (due to the multitude of complaints and issues mentioned in the reviews)


Über Palmers

Palmers ist ein Unternehmen, das 1914 in Österreich gegründet wurde und sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Unterwäsche, Nachtwäsche und Strümpfen spezialisiert hat. Palmers hat sich durch seine hochwertige Produktqualität und innovatives Design einen Namen gemacht und gehört zu den führenden Marken in der österreichischen Wäschebranche. Das Unternehmen betreibt zahlreiche Filialen und ist auch international tätig.


Kontaktinformationen

🌐 www.palmers.at



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