Nitrado
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für Nitrado gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Webseite
Key Insights
"Automatische Verlängerung ohne Warnung, Rückerstattung nur bei 25 Details, Serverhardware schwach"
"Ständige Serverabbrüche"
"Schlechte Leistung des Servers und falsche Portangaben"
"Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche"
"Server sind ok, wenn auch etwas geizig bestückt."
"unzuverlässigster Server Anbieter"
Zusammengefasste Bewertungen
Schlechter Provider, Unfreundlicher Support, Kunden werden vernachlässigt
Automatische Verlängerung ohne Warnung, Rückerstattung nur bei 25 Details, Serverhardware schwach
Nitrado ist geldfokussiert, Support-Tickets ohne Nachfrage geschlossen, Keine Ausnahmen für zurückkehrende Kunden, Unzufriedene Kunden
Schlechte Leistung des Servers und falsche Portangaben
Inkompetenter Supportmitarbeiter
Automatische Verlängerung des Vertrags ohne klare Information
Sehr unkulant und unkooperativ
Server sind ok, wenn auch etwas geizig bestückt.
Automatische Verlängerung ohne Kulanz
unzuverlässigster Server Anbieter
ständige Probleme mit Website und Server
Autospeicherung deaktiviert ohne Einfluss
Support kennt oft keine Lösung
Preis ist ziemlich hoch
Server laufen nicht immer reibungslos
Schwierigkeiten bei der Verbindung zum Server
Probleme beim Einrichten von Karten-Dateien
Fehlende Anleitung zur Eingabe der Steam-ID
Unübersichtlich
Hinterlistig
Keine Rückerstattung möglich
Automatische Verlängerung ohne Ankündigung
Schrecklicher Kundenservice
Automatische Verlängerung ist extrem versteckt und schwer zu finden
Rückerstattungen nur 14 Tage nach dem ursprünglichen Kauf
Server und Kundenservice
Schlechter Kundenservice
Versteckte Abo-Funktion mit höherem Betrag
Rückerstattungen nicht möglich
Nicht empfehlenswert
Gute Leistung und schneller Support
Einziger Manko - Weltensicherung zum Download
Dies geht aber immernoch ganz einfach über den ftp-Client:)
früher gabs aber den downloadlink im Backupbereich des Nitradointerfaces
halten nicht, Vertrag erstreckt sich über einen Zeitraum von 30 Tagen, Verzögerungen und Unannehmlichkeiten haben Geduld strapaziert, Anliegen bisher nicht ausreichend bearbeitet
Nicht spielbar, Tickets unkommentiert geschlossen, Unspielbarer Server
Support-Anfrage schnell bearbeitet und Problem behoben
Super Team und schnell
Einfache Einrichtung mit benötigtem Wissen
Komfortable Benutzeroberfläche für Einstellungen über Handy
Viele Spiele werden unzureichend betreut, insbesondere in Project Zomboid
Kundensupport hauptsächlich in den USA, obwohl Firma in Deutschland ansässig
Preise etwas hoch, jedoch Leistung und Komfort ausgeglichen
In Project Zomboid Mods normalerweise durch Semikolons getrennt, aber in Guides Kommatrennung
Loading more reviews...