Nitrado

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6 für Nitrado basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Nitrado gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Nitrado's website offers a user-friendly interface (20%) for easy navigation and settings adjustments on mobile devices. However, there are constant server issues and unreliable performance (30%) along with difficulties in connecting to servers and setting up map files (20%). Support can be slow and unhelpful (20%). Overall, Nitrado's website has convenient features but lacks in server stability and customer service.

“Automatische Verlängerung ohne Warnung, Rückerstattung nur bei 25 Details, Serverhardware schwach”

“Ständige Serverabbrüche”

“Schlechte Leistung des Servers und falsche Portangaben”

“Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche”

“Server sind ok, wenn auch etwas geizig bestückt.”

“unzuverlässigster Server Anbieter”

“ständige Probleme mit Website und Server”

“Autospeicherung deaktiviert ohne Einfluss”

“Betrug”

“Unterirdischer Support”

👍 7   👎 23

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Hans - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Provider, Unfreundlicher Support, Kunden werden vernachlässigt
  • Automatische Verlängerung ohne Warnung, Rückerstattung nur bei 25 Details, Serverhardware schwach
  • Nitrado ist geldfokussiert, Support-Tickets ohne Nachfrage geschlossen, Keine Ausnahmen für zurückkehrende Kunden, Unzufriedene Kunden

Sa Hä - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ständige Serverabbrüche

Nik - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Leistung des Servers und falsche Portangaben
  • Inkompetenter Supportmitarbeiter
  • Automatische Verlängerung des Vertrags ohne klare Information

Foon - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kundensupport hat mir geholfen
  • Bedienerfreundliche Benutzeroberfläche

Tom Dacar - 11. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr unkulant und unkooperativ
  • Server sind ok, wenn auch etwas geizig bestückt.
  • Automatische Verlängerung ohne Kulanz

Max Battran - 6. April 2024Trustpilot 🔗

  • unzuverlässigster Server Anbieter
  • ständige Probleme mit Website und Server
  • Autospeicherung deaktiviert ohne Einfluss
  • Support kennt oft keine Lösung

chiccolo - 2. April 2024Trustpilot 🔗

  • Betrug

Sven - 30. März 2024Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Support

sralO - 29. März 2024Trustpilot 🔗

  • Website ist schlecht

Alex - 11. März 2024Trustpilot 🔗

  • Preis ist ziemlich hoch
  • Server laufen nicht immer reibungslos
  • Schwierigkeiten bei der Verbindung zum Server
  • Probleme beim Einrichten von Karten-Dateien
  • Fehlende Anleitung zur Eingabe der Steam-ID

Nifflerfreak - 5. März 2024Trustpilot 🔗

  • Unübersichtlich
  • Hinterlistig
  • Keine Rückerstattung möglich
  • Automatische Verlängerung ohne Ankündigung

Shady - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Schrecklicher Kundenservice
  • Automatische Verlängerung ist extrem versteckt und schwer zu finden
  • Rückerstattungen nur 14 Tage nach dem ursprünglichen Kauf
  • Server und Kundenservice

NuclearOutlaw — - 24. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Versteckte Abo-Funktion mit höherem Betrag
  • Rückerstattungen nicht möglich
  • Nicht empfehlenswert

PaXo Nein - 16. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Langsam Website
  • Preisleistung gut
  • Langsamer Bestellvorgang

Tim Reinhard - 14. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Gute Leistung und schneller Support
  • Einziger Manko - Weltensicherung zum Download
  • Dies geht aber immernoch ganz einfach über den ftp-Client:)
  • früher gabs aber den downloadlink im Backupbereich des Nitradointerfaces

Andevar - 10. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Supportverweigerung

DerDonutdealer - 9. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Server läuft nicht korrekt
  • Teuer

Alex - 1. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • halten nicht, Vertrag erstreckt sich über einen Zeitraum von 30 Tagen, Verzögerungen und Unannehmlichkeiten haben Geduld strapaziert, Anliegen bisher nicht ausreichend bearbeitet

Fraimer ino - 1. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht spielbar, Tickets unkommentiert geschlossen, Unspielbarer Server

MojO - 1. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Kein guter Job, Servercrash, Timer Probleme, Kein Bauplatz

Patrick van Lier - 15. November 2023Trustpilot 🔗

  • Support-Anfrage schnell bearbeitet und Problem behoben
  • Super Team und schnell

PZ(german) - 17. Oktober 2023Trustpilot 🔗

  • Einfache Einrichtung mit benötigtem Wissen
  • Komfortable Benutzeroberfläche für Einstellungen über Handy
  • Viele Spiele werden unzureichend betreut, insbesondere in Project Zomboid
  • Kundensupport hauptsächlich in den USA, obwohl Firma in Deutschland ansässig
  • Preise etwas hoch, jedoch Leistung und Komfort ausgeglichen
  • In Project Zomboid Mods normalerweise durch Semikolons getrennt, aber in Guides Kommatrennung

SnkyElec - 22. September 2023Trustpilot 🔗

  • Donaufunktion muss überarbeitet werden, Geld wurde falsch gebucht

Inge Heinzelmann - 21. September 2023Trustpilot 🔗

  • Schnelle und hilfreiche Unterstützung vom Support
  • Leichte Handhabung der Website
  • Viele Guides zur Verfügung für Nutzer