Naturzeit

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Naturzeit basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Naturzeit gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of Naturzeit offers friendly customer service, but lacks transparency in the ordering process regarding return costs. While the site can be a bit slow to respond at times, it does offer free returns for orders over €119, which could be a pro for customers looking to shop hassle-free online. (50%)

“Kostenlose Rucksendung erst ab € 119”

“Mangelnde Transparenz im Bestellvorgang bezuglich Rucksendekosten”

“Freundlich”

“Website reagiert manchmal ein bisschen hakelig”

👍 2   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carola - 19. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kostenlose Rucksendung erst ab € 119
  • Kostenfrei retournieren erst bei Bestellwerten uber 119 €
  • Mangelnde Transparenz im Bestellvorgang bezuglich Rucksendekosten
  • Kein Entgegenkommen oder Kulanz vom Kundenservice

Simon Exner - 6. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Kundenorientiert
  • Unkompliziert
  • Volle Ruckerstattung wahrend des Corona-Lockdowns
  • Freundlich

Fabian C. - 18. September 2019Trustpilot 🔗

  • Website reagiert manchmal ein bisschen hakelig
  • Bestellungen werden im erwartbaren Zeitrahmen von 1-3 Werktagen abgewickelt
  • Reklamation wegen mangelhaften Artikels wurde reibungslos abgewickelt