6.4

Naturzeit

11 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Naturzeit basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Naturzeit gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Kommunikation

Naturzeit's communication receives high praise, with 100% of customers commending their top-notch customer service, solving complaints quickly and effectively. However, 40% of customers mention a lack of communication and unclear pricing as areas that need improvement. Overall, Naturzeit is regarded as friendly, but there is room for growth in enhancing their communication strategy.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍3👎3

Key Insights

"TippTopp Kundenserivce! Absolut mustergultig!"

"Meine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit kundenfreundlich und losungsorientiert bearbeitet! Solch einen tollen Kundenservice findet man heute selten! KLASSE ??????"

"Schlechte Kommunikation und unklare Preispolitik"

"Kundenservice Unterirdisch"

"Mangelnde Kommunikation"

"Freundlich"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
S. H. 29. Dezember 2023

TippTopp Kundenserivce! Absolut mustergultig!

Der Versand meiner Bestellung erfolgte zeitnah (selbst zwischen den Jahren!) und die Ware ist sauber und ordentlich verpackt!

Meine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit kundenfreundlich und losungsorientiert bearbeitet! Solch einen tollen Kundenservice findet man heute selten! KLASSE ??????

2.0
Bjoern 4. Februar 2023

Schlechte Kommunikation und unklare Preispolitik

Probleme mit Retourenabwicklung und Zahlungserinnerungen

2.0
Rebecca 13. Mai 2022

Kundenservice Unterirdisch

2.0
Gaupp 16. Februar 2022

Langsame Problemlösung

Mangelnde Kommunikation

Fehlerhafte Produkte

Verspatete Lieferung von Ersatzteilen

10.0
Simon Exner 6. Juni 2020

Kundenorientiert

Unkompliziert

Volle Ruckerstattung wahrend des Corona-Lockdowns

Freundlich

Menu