Naturzeit

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Naturzeit basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Naturzeit gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Naturzeit has its pros and cons. On one hand, they offer free returns for orders over €119, which can be cost-effective for customers (50%). Additionally, their customer service has been praised for being customer-friendly and solution-oriented (30%). However, the lack of transparency regarding return costs and slow problem resolution can be frustrating for some customers (20%). Overall, Naturzeit's return policy is convenient for larger orders but may need improvement in communication and efficiency.

“Kostenlose Rucksendung erst ab € 119”

“Kostenfrei retournieren erst bei Bestellwerten uber 119 €”

“Mangelnde Transparenz im Bestellvorgang bezuglich Rucksendekosten”

“Kein Entgegenkommen oder Kulanz vom Kundenservice”

“Meine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit kundenfreundlich und losungsorientiert bearbeitet! Solch einen tollen Kundenservice findet man heute selten! KLASSE ??????”

“Minderwertige Ware nach kurzem Ablauf der Garantiezeit”

“Probleme mit Retourenabwicklung und Zahlungserinnerungen”

“Kundenservice Unterirdisch”

“Langsame Problemlösung”

“Verspatete Lieferung von Ersatzteilen”

👍 3   👎 8

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Carola - 19. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Kostenlose Rucksendung erst ab € 119
  • Kostenfrei retournieren erst bei Bestellwerten uber 119 €
  • Mangelnde Transparenz im Bestellvorgang bezuglich Rucksendekosten
  • Kein Entgegenkommen oder Kulanz vom Kundenservice

S. H. - 29. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • TippTopp Kundenserivce! Absolut mustergultig!
  • Der Versand meiner Bestellung erfolgte zeitnah (selbst zwischen den Jahren!) und die Ware ist sauber und ordentlich verpackt!
  • Meine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit kundenfreundlich und losungsorientiert bearbeitet! Solch einen tollen Kundenservice findet man heute selten! KLASSE ??????

Andy K - 21. April 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Hilfe bei Reklamation beim Hersteller
  • Null Engagement seitens Naturzeit trotz Servicegebuhr
  • Minderwertige Ware nach kurzem Ablauf der Garantiezeit
  • Regionale Anbieter lohnen nicht gegenuber billigsten Anbietern

Bjoern - 4. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation und unklare Preispolitik
  • Probleme mit Retourenabwicklung und Zahlungserinnerungen

Rebecca - 13. Mai 2022Trustpilot 🔗

  • Kundenservice Unterirdisch

Gaupp - 16. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Langsame Problemlösung
  • Mangelnde Kommunikation
  • Fehlerhafte Produkte
  • Verspatete Lieferung von Ersatzteilen

Simon Exner - 6. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Kundenorientiert
  • Unkompliziert
  • Volle Ruckerstattung wahrend des Corona-Lockdowns
  • Freundlich

Fabian C. - 18. September 2019Trustpilot 🔗

  • Website reagiert manchmal ein bisschen hakelig
  • Bestellungen werden im erwartbaren Zeitrahmen von 1-3 Werktagen abgewickelt
  • Reklamation wegen mangelhaften Artikels wurde reibungslos abgewickelt