Myfolie

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Myfolie basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Myfolie gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Myfolie has received multiple negative reviews, with customers facing difficulties in processing refunds, experiencing delays in refunds, and in some cases not receiving any refund at all. The company has also been accused of fraudulent practices and providing poor customer service. Issues such as incorrect labeling, slow delivery times, and lack of communication have added to customer dissatisfaction. Despite some positive feedback on the appearance of the products, the overall consensus is to avoid ordering from this company due to the high risk of non-delivery and refund issues. (80%)

“Schwierigkeiten bei Reklamation”

“Keine Rückerstattung”

“Rückerstattung seit 3 Monaten”

“Schwierigkeiten bei Rückerstattung”

“Betrug”

“Keine Auftragserfüllung und keine Rückerstattung”

“Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Stornierung.”

“Expressbuchung nicht eingehalten”

“Stornierung nicht akzeptiert”

“Kein Geld zurückerhalten”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alexander Schmidt - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Die Qualität ist super
  • Support ist in meiner Hinsicht durchgefallen
  • Mir wurde falsche Größe geliefert
  • Kundenservice nicht befriedigend
  • Unzureichende Reaktion bei Problemmeldung
  • Schwierigkeiten bei Reklamation

Hedwig Weigele - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ware nicht geliefert
  • Kommunikation fehlt
  • Lange Lieferzeit
  • Keine Rückerstattung

Nils Reinhardt - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Fehlende Unterstützung
  • Rückerstattung seit 3 Monaten
  • Schwierigkeiten bei Rückerstattung
  • Keine Antwort vom Kundensupport

S. Hurt - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Betrug

Herzberghaus - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unterirdischer Kundendienst
  • Keine Auftragserfüllung und keine Rückerstattung

Michael Janssen - 11. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation
  • Schlechter Service
  • Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Stornierung.
  • Null Punkte geht leider nicht.
  • Jedenfalls fällt dieses Unternehmen für mich künftig vollständig aus.

MB - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Expressbuchung nicht eingehalten
  • Produktion zu spät begonnen
  • Stornierung nicht akzeptiert
  • Kommunikation problematisch

Maximilian - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Antwort nach Wochen
  • Bestellung wurde Wochenlang nicht bearbeitet
  • Keine Antwort auf Tickets
  • Kein Geld zurückerhalten

Monika Schuster - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Finger weg von dieser Firma! Lieferung erfolgt auch nach einem Monat nicht. Es ist niemand erreichbar. Auf Mails wird nicht reagiert. Eine Telefonnummer existiert nicht. Zwischeninfo Fehlanzeige. Geld bekommt man für die Nichtleistung natürlich auch nicht zurück.

Christiane J - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice

Frank Hempel - 3. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Produktfehler
  • Keine Reaktion auf Reklamation
  • Kein Kundenservice in der Realität
  • Schlechte Kommunikation
  • Nichts mehr bestellen

Florian - 29. April 2024Trustpilot 🔗

  • Geld wird nicht erstattet nach Reklamation
  • Kommunikation läuft schlecht

M.L - 28. April 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung

Bernd - 27. April 2024Trustpilot 🔗

  • Quality, timely delivery
  • Not cut properly in one area, requiring additional work

V. Friedrich - 24. April 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Service
  • 5 Wochen Lieferzeit trotz Express für 19,90 Euro
  • unbrauchbare Ware
  • keine Erstattung

Guido Schneider - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • Rasche Lieferung
  • Gute Qualität
  • Problem mit der Beschriftung

Azmi Altuner - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • Betrug

E. Braun - 17. April 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr schlechter Service

Karina Schulze - 12. April 2024Trustpilot 🔗

  • Schwieriges Ablösen von Transferfolie
  • Gutes Aussehen des Aufklebers am Schaufenster

Tatjana - 8. April 2024Trustpilot 🔗

  • Falsche Lieferung mit schlechter Rückmeldung und Verzögerung