Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Mister Spex hat eine gute Kommunikation, die jedoch verbesserungswürdig ist, da die Kontaktaufnahme und telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe sind. Der Chatbot bringt gar nichts und die Mitarbeiter beenden Chats einseitig. Es gibt vage Versprechungen und fehlende konkrete Informationen, was die Kommunikation mit dem Kundenservice unbefriedigend macht. Die Mitarbeiter sind oft schlecht informiert und die Problemlösung ist langsam. Allerdings ist Mister Spex sehr kulant und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein weiterer Pluspunkt ist das virtuelle Anprobieren von Brillen. Insgesamt hinterlässt Mister Spex jedoch einen schlechten Eindruck bezüglich Zuverlässigkeit und Kompetenz. (42%)