8.2

Meine Lampe

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Meine Lampe basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Meine Lampe gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Meine Lampe hat eine unkomplizierte Rückgabepolitik, die es Kunden ermöglicht, defekte oder nicht den Erwartungen entsprechende Lampen zurückzusenden. Allerdings gibt es Probleme wie hohe Retourkosten (30%), kostspielige Rücksendungen trotz hohem Warenwert (20%), und Schwierigkeiten bei der Zahlungsrückerstattung (10%). Trotzdem werden die Konsumentenrechte eingehalten (20%) und es gibt auch positive Aspekte wie guten Service (10%) und schnelle Lieferung (10%). Die Rücksendungsmodalitäten werden jedoch als kompliziert und unpraktisch empfunden (10%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.0
Grade
👍8👎23

Key Insights

"verkauf von bereits geöffneter/gebrauchter Ware ohne Deklaration"

"Zahlungsrückerstattung schwierig"

"kein Retoure Etikett erhalten"

"Preisrabatte anstelle von Retoure Etikett erhalten"

"Verkäufer weigert sich Produkt zurückzunehmen"

"Lampe wurde beschädigt geliefert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
T. E. 23. Oktober 2023

verkauf von bereits geöffneter/gebrauchter Ware ohne Deklaration

2.0
Charlotte Mauge 6. Oktober 2023

Falsche Menge geliefert

Schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice

Zahlungsrückerstattung schwierig

2.0
Xxx 20. April 2023

schlecht verarbeitete Lampe erhalten

Produkt ist eine B-Ware

kein Retoure Etikett erhalten

Preisrabatte anstelle von Retoure Etikett erhalten

Verkäufer weigert sich Produkt zurückzunehmen

nicht telefonisch erreichbar, nur Email-Kontakt möglich

emails führen zu keinem Ergebnis

Kundenservice ist eine Katastrophe

2.0
joachim aull 3. März 2023

Lampe wurde beschädigt geliefert

Jetzt soll ich sie zurück schicken was ich nicht wegen des hohen Aufwands

Schlechter Service

2.0
Bernhard H. 5. Februar 2023

Lampe in falscher Farbe und Leuchtmittel fehlte

Rückversand war nicht kostenfrei trotz DPD-Rücksendemarke

Keine kreative Lösung seitens der Firma

Konsumentenrechte wurden eingehalten

2.0
Lana 31. Jänner 2023

Kaputte Ware

2.0
Gabriele Schadow 23. Dezember 2022

Hohe Retourkosten

Unklare Produktinformationen

6.0
Janice Brinkmann 9. November 2022

Guter Service

Schnelle Lieferung

4.0
Max Mustermann 2. November 2022

Retourenprozess ist eine Katastrophe

2.0
E.F. 30. September 2022

Lampe kam beschädigt an

Schlechte telefonische Erreichbarkeit und langsame E-Mail-Antworten

Komplizierte und unpraktische Rücksendungsmodalitäten

Unmögliche Abwicklung für Frauen

10.0
Su T. 11. Juli 2022

hohe Qualität

schneller Versand

freundlicher Kundenservice

einfache Rückgaberegelung

2.0
Melanie Paris 2. April 2022

Schlechter Service

Schlechte Qualität

Komplizierter Umtauschprozess

6.0
Ulrich Skerra 10. März 2022

Kundendienst telefonisch nicht erreichbar

Rücksendung per Email

Retourenschein über Website ausdrucken

Rückzahlung nach 1 Woche

2.0
Anna Müller 14. Februar 2022

Katastrophaler Kundenservice

Telefonisch nicht erreichbar

Keine Gutschrift erhalten

Defekte Lampen nach weniger als einem Jahr

2.0
K.R. aus Nürnberg 4. Februar 2022

Kommunikation mit wechselnden Sachbearbeitern

Erschwerte Retourenabwicklung

2.0
Henrik S 14. Jänner 2022

mangelhafter Service

Leuchte dunkler nach 1 Jahr

Leuchte fiel nach 1,5 Jahren aus

Leuchte fiel nach 2 Jahren aus

negativer Antwort auf Ersatzteilanfrage

kein Hinweis auf Garantie, kein Austauschvorschlag

Lampe wurde beim Hersteller ausgetauscht

2.0
Thunderbirdie 7. Jänner 2022

Angebliche E-Mail mit Retoureformular nicht erhalten

Rücksendung auf eigene Kosten trotz hohem Warenwert

10.0
Thester Neumann 16. November 2021

Sehr schnelle Lieferung

Zuverlässiger Kundenservice

Unkomplizierte Rückgabepolitik

4.0
Herbert Probst 26. Juni 2021

hin-rück Portokosten bei Nichtgefallen, lange Wartezeit auf Rückzahlung

4.0
Tanja Jäger 24. Juni 2021

falscher Artikel geliefert

schlechter Austauschprozess

10.0
Hannelore Meier 16. Juni 2021

Service war sehr gut

bei einer Lampe bei der Modul abgebrochen

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