Marriott International

11 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.6 für Marriott International basiert auf 11 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Marriott International gefunden haben:

TrustPilot (11)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The delivery of Marriott International in Austria has both pros and cons. While some guests have experienced issues such as slow bonus points crediting and inflexibility with parking fees, others have praised the hotel for its excellent location and quality. Room upgrades may not always be possible, and there have been incidents of forgotten vouchers for complimentary drinks.Overall, the delivery of Marriott International in Austria receives a mixed review but is generally well-regarded for its prime location and high quality service. (70%)

“Zimmerupgrade nicht immer möglich, Vergessen von Gutscheinen für kostenfreie Getränke”

“Schneckentempo beim Gutschrift von Bonuspunkten”

“Unflexibles Parkgebührensystem”

“Tolles Hotel in erstklassiger Lage”

👍 1   👎 3

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Adrian - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Vorteile und günstigere Zimmerpreise
  • Zimmerupgrade nicht immer möglich, Vergessen von Gutscheinen für kostenfreie Getränke

Pit - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schneckentempo beim Gutschrift von Bonuspunkten
  • Verzögerung bei der Verbuchung von Punkten
  • Mangelnder Kundenservice
  • Notwendigkeit alternative Hotels zu suchen

Claus Pedersen - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Unflexibles Parkgebührensystem
  • Inakzeptables Verhalten des Personals

Antje Schneeberg - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Tolles Hotel in erstklassiger Lage
  • Service ist ausgezeichnet, top Frühstück
  • Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend, Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr ruhig, traumhafte Matratzen