Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Marriott International wird von etwa 70% der Kunden als mangelhaft empfunden. Viele bemängeln das Schneckentempo bei der Gutschrift von Bonuspunkten und fehlende Wertschätzung. Einige berichten von Missbrauch von Daten und einer unbefriedigenden Problemlösung seitens des Unternehmens. Trotzdem loben etwa 30% der Kunden das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die erstklassige Ausstattung der Zimmer. Auch das top Frühstück und die ruhigen Zimmer werden positiv hervorgehoben. Allerdings gibt es auch Kritik an der eingeschränkten Erreichbarkeit des Serviceteams und der unzuverlässigen Gutschrift von Aufenthalten. Insgesamt gibt es gemischte Bewertungen bezüglich des Kundenservice von Marriott International in Österreich.