Made

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Made basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Made gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Made hat sehr genaue Lieferzeitenangaben (95%) und ein tolles Design auf den Fotos (80%). Leider gibt es unfähigen Kundenservice (10%) und unklare Informationen (20%) auf der Website. Es gibt auch Lieferverzögerungen (30%) und einige Kunden haben von Betrug (5%) berichtet. Die Produktbilder entsprechen oft nicht der Wahrheit (40%), obwohl die Qualität im Laden gut sein kann (70%). Der Kundenservice wird als inakzeptabel (10%) empfunden und es gab sogar Berichte, dass die Firma bankrott (2%) ist.

“Firma bankrott”

“Betrug”

“Unfähiger Kundenservice”

“Lang Lieferzeit”

“Sehr gute Lieferzeitenangaben auf der Website”

“Tolles Design auf dem Foto”

“Täuschende schöne Bilder und gute Qualität im Laden”

“Unklare Informationen auf der Website”

“Produktbilder entsprechen oft nicht der Wahrheit”

“Lieferverzögerungen”

👍 2   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Zoe - 1. November 2022Trustpilot 🔗

  • Firma bankrott

Natalia Bystrova - 1. November 2022Trustpilot 🔗

  • Betrug

Nathalie - 31. Oktober 2022Trustpilot 🔗

  • Unfähiger Kundenservice

Dominik - 20. September 2022Trustpilot 🔗

  • Lang Lieferzeit

Polina - 19. August 2022Trustpilot 🔗

  • Sehr gute Lieferzeitenangaben auf der Website
  • Alles korrekt geliefert und sehr gut verpackt

Christian Mirsberger - 23. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Tolles Design auf dem Foto
  • Qualität ist nicht gut
  • Funier beschädigt
  • Falsche Schrauben und Dübel geliefert
  • Komplikationslose Lieferung

Philipp Alsmeyer - 16. Juni 2022Trustpilot 🔗

  • Gute Qualität nur in Bildern und Laden, nicht in Realität
  • Schlechte Qualität der Möbel
  • Flecken auf dem Couchtisch, Nachlass angeboten
  • Täuschende schöne Bilder und gute Qualität im Laden

TamSandra - 26. März 2022Trustpilot 🔗

  • Qualität des Sofas ist mäßig
  • Preis von über 900€
  • Schlechte Kommunikation bei Lieferterminen
  • Unklare Informationen auf der Website

Aaron Weller - 22. März 2022Trustpilot 🔗

  • Verarbeitungsqualität fragwürdig bis schlecht
  • Preise fragwürdig hoch
  • Produktbilder entsprechen oft nicht der Wahrheit
  • Support uninformiert oder redet schön

Surim Kim - 16. März 2022Trustpilot 🔗

  • Lieferverzögerungen

Stefanie - 3. März 2022Trustpilot 🔗

  • Sehr freundlicher Kundenservice
  • Schnelle Reaktion des Kundenservice
  • Problemlösung durch den Kundenservice
  • Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit des Kundenservice
  • Bestellung kann storniert werden
  • Fehlende Reaktion des Kundenservice bei Stornierungsanfrage
  • Plötzliche Änderung des Versandstatus im Benutzerkonto
  • Unklare Kommunikation bezüglich Stornierungsmöglichkeiten
  • Eventuelle Schwierigkeiten bei Stornierung der Produkte
  • Dubioser Eindruck des Unternehmens
  • Mangelnde Transparenz in der Kommunikation
  • Betrügerischer oder unsicherer Eindruck des Unternehmens

CM - 27. Jänner 2022Trustpilot 🔗

  • Inakzeptabler Kundenservice