Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Made hat sehr genaue Lieferzeitenangaben (95%) und ein tolles Design auf den Fotos (80%). Leider gibt es unfähigen Kundenservice (10%) und unklare Informationen (20%) auf der Website. Es gibt auch Lieferverzögerungen (30%) und einige Kunden haben von Betrug (5%) berichtet. Die Produktbilder entsprechen oft nicht der Wahrheit (40%), obwohl die Qualität im Laden gut sein kann (70%). Der Kundenservice wird als inakzeptabel (10%) empfunden und es gab sogar Berichte, dass die Firma bankrott (2%) ist.