Lumin Skin

71 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.8 für Lumin Skin basiert auf 71 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Lumin Skin gefunden haben:

TrustPilot (71)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Lumin Skin bietet eine schnelle Bestellabwicklung (90%), informative Produktbeschreibungen und eine klare Darstellung des Abonnement-Modells beim Bestellvorgang (85%). Kunden können einzelne Bestellungen ohne Abo tätigen und das Intervall der Lieferungen anpassen (80%). Allerdings mangelt es an Transparenz bei den Zahlungsmethoden (60%) und es können Schwierigkeiten bei der Abbestellung des Abonnements auftreten (65%). Der Support wird als praktisch nicht existent und dubios beschrieben, zudem gibt es Berichte über möglichen Betrug auf Instagram (50%). Insgesamt bieten die Produkte eine hohe Qualität der Inhaltsstoffe und eine gute Verpackung (70%), allerdings könnte die Website noch verbessert werden, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.

“Schnelle Bestellabwicklung”

“Informative Website”

“Support antwortet auf keine E-Mails”

“Tolle Produkte ohne Abo-Falle”

“Einzelne Bestellungen ohne Abo möglich”

“hohe Qualität der Inhaltsstoffe”

“Abonnement versteckt”

“Mangelnde Transparenz bei Zahlungsmethoden”

“Gute Verpackung und Gebrauchsanweisung”

“Kunden werden über das Abonnement informiert”

👍 14   👎 7

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

P.J. - 24. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Schnelle Bestellabwicklung
  • Informative Website
  • Effektive Produkte mit einzigartigem Design

René Hupfer - 25. November 2021Trustpilot 🔗

  • Support antwortet auf keine E-Mails
  • Schlechte Reaktion auf schädliche Inhaltsstoffe in den Produkten
  • Reagiert nur bei Rückbuchung des Geldes durch die Bank

matt - 1. September 2021Trustpilot 🔗

  • Tolle Produkte ohne Abo-Falle
  • Produkte funktionieren gut mit meiner Haut
  • Sonnenschutzfaktor 30 bei Balsam hinzugefügt
  • Einzelne Bestellungen ohne Abo möglich

Marcel K. - 18. April 2021Trustpilot 🔗

  • hohe Qualität der Inhaltsstoffe
  • unkompliziertes Abonnement-Modell
  • attraktive Rabatte bei regelmäßiger Lieferung

Benni - 31. März 2021Trustpilot 🔗

  • Abonnement versteckt
  • Schwierige Kündigung

condoxx - 24. März 2021Trustpilot 🔗

  • Unerkläre Kostenstruktur
  • Verzögerter Versand
  • Schwierigkeiten bei der Kündigung des Abonnements
  • Mangelnde Transparenz bei Zahlungsmethoden

MeisterKunde - 24. März 2021Trustpilot 🔗

  • Kostenloses Test-Set und schnelle Lieferung
  • Gute Verpackung und Gebrauchsanweisung
  • Kunden werden über das Abonnement informiert
  • Schwierigkeiten bei der Abbestellung des Abonnements

Danny Hinken - 5. März 2021Trustpilot 🔗

  • Nicht erhaltene Lieferung trotz Abbuchung
  • Ungerechtfertigte Abbuchung ohne Erstattung
  • Fehlende Unterstützung von Paypal bei Konfliktlösung
  • Schlechte Kommunikation seitens des Versenders
  • Merkwürdige Geschäftspraktiken des Versenders
  • Intransparenz bei der Aufklärung des Falls seitens Paypal
  • Fehlendes Tracking für Bestellungen
  • Verzögerter Versand ohne Benachrichtigung
  • Mangelnde Erstattung trotz fehlender Ware

Michael S. - 4. März 2021Trustpilot 🔗

  • In jedem Bestellschritt auf Abonnement hingewiesen

Eduard - 3. März 2021Trustpilot 🔗

  • Abzocke

Kiva - 27. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Abofalle und überteuert
  • Support praktisch nicht existent und dubios
  • Fair und transparent sieht definitiv anders aus

N R - 12. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Instagram Betrug
  • Automatisches Abo
  • Unverschämter Kundenservice

Kai Westenhöfer - 6. Februar 2021Trustpilot 🔗

  • Unklare Bedingungen für das Abonnement
  • 10 kostenlose Gesichtsmasken als Geschenk erhalten
  • Möglichkeit zur einfachen Kündigung des Abonnements
  • Klare Darstellung des Abonnement-Modells beim Bestellvorgang

Tobias T. - 1. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Kein Produkt geliefert
  • Versandkosten zügig in Rechnung gestellt
  • Paket kam nie an
  • Verwendung eines französischen Versandservice
  • Code lässt sich in Deutschland nicht nachverfolgen
  • Antwort vom Chatbot wegen neuer Charge
  • Fake-Unternehmen vermutet

Hussein Souliman - 17. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Gute Flexibilität beim Testen
  • Einfacher Bestellprozess
  • Kundenservice antwortet schnell auf Anfragen

Sandro Mohrholz - 16. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Die Aufmachung der Produkte ist schlicht und einfach.
  • Die Kombination aus Reinigung und Pflege funktioniert gut.
  • Das Gesicht fühlt sich nach der Anwendung sauber und geschmeidig an.
  • Cleanser und Rub sind nicht zu aggressiv und reinigen intensiv.
  • Das Moisturizing Balm lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein.
  • Das Moisturizing Balm spendet gut Feuchtigkeit und ist angenehm im Geruch.
  • Alle Produkte lassen sich im Vorfeld testen.
  • Das Abo startet nach 4 Wochen, wenn nicht vorher gekündigt wird.
  • Das Intervall der Lieferungen lässt sich auf der Homepage anpassen.