Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Light in the Box scheint gemischte Bewertungen zu erhalten. Während einige Kunden den schnellen, kompetenten und freundlichen Service loben (25%), klagen andere über Schwierigkeiten bei der Rücksendung, Reklamation und Kommunikation (15%). Es gibt auch Berichte über Probleme mit der Bezahlung und Lieferung, obwohl einige Kunden die schnelle und zufriedenstellende Lieferung schätzen (10%). Es scheint, dass die Kundenbetreuung je nach Situation variieren kann und die Qualität der Produkte ebenfalls gemischt bewertet wird (10%). Insgesamt scheinen Kunden sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit dem Kundenservice von Light in the Box zu machen (40%).