4.2

Leifheit

55 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Leifheit basiert auf 55 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Leifheit gefunden haben:

TrustPilot (55)

Erfahrungen mit Lieferung

The delivery service of Leifheit in Austria has both pros and cons. The quick delivery time (30%) and ease of use (30%) are highlighted as positive aspects by customers. However, there are also several issues reported, such as difficulties with the activation process (10%), unreliable delivery (10%), and unclear delivery notifications (10%). Additionally, some customers have experienced issues with the quality of the products, including quick damage (10%) and breakage shortly after purchase (10%). Overall, improvements in the delivery process and product quality are needed in order to satisfy all customers.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.8
Grade
👍6👎21

Key Insights

"Schwieriger Aktivierungsvorgang"

"keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten"

"Nach 9 Monaten Gerät entsorgt"

"Kein Reparaturmöglichkeit in Österreich"

"Gute Verarbeitung und zügige Lieferung"

"Lieferung mit UPS ist eine Katastrophe, wird mehrmals angekündigt und dann verschoben"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
4.0
Lutz Teistler 13. Februar 2024

Kurze Batterielebensdauer

Schlechte Batteriequalität

Schwieriger Aktivierungsvorgang

2.0
S. L. Thüringen 6. Februar 2024

keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten

Kundenservice unfreundlich

Fehlender Informationsfluss zwischen Zahlungsdienstleister und Händler

Schwierigkeiten bei Stornierung der Bestellung

2.0
Laura 4. Februar 2024

Staubsauger ließ sich nicht mehr starten

Staubsauger saugte Schmutz vorne ein und fiel hinten wieder heraus

Nach 9 Monaten Gerät entsorgt

Schlechter Kundenservice

6.0
Gerner 29. Jänner 2024

Kein Reparaturmöglichkeit in Österreich

4.0
Angelika Rüttgers 26. Jänner 2024

Gute Verarbeitung und zügige Lieferung

Rückgabepolitik problemlos

Passt nicht auf Heizung oder Balkonbrüstung

6.0
Tamara Mersich 16. November 2023

Produktqualität ist gut

Lieferung mit UPS ist eine Katastrophe, wird mehrmals angekündigt und dann verschoben

Unklare Zustellungsbenachrichtigungen

Verbesserung bei der Auswahl des Zustellunternehmens notwendig

2.0
Mario Buchhauer 8. November 2023

Defekt bei Lieferung

Rückgabeprozess sehr schwierig

Teilweise tagelang keine Rückmeldung

Rücksendeetikett seit 2 Tagen überfällig

2.0
arenz 14. September 2023

Nicht zu gebrauchen

Kein Auto, schwierige Rücksendung

10.0
Heinz-Jochen Nagel 12. September 2023

sehr leistungsstark

Ladestation nimmt Platz weg

2.0
Thomas Meyer 11. April 2023

Langsame Lieferung

Unzuverlässiger Versanddienst

Keine klare Kommunikation

2.0
Eva 1. März 2023

Schöne Farbe

Waren brechen nach kurzer Zeit

Vileda hat Qualität, Leifheit hat Farbe

Ganz und gar nicht zu empfehlen

2.0
Corinna Markgraf 20. August 2022

Wäscheständer zu teuer

Schlechte Qualität

Schnelle Beschädigung

Falsche Montage der Wäscheleinen

schlechter Service

bestellte Produkt nicht erhalten

Geldrückzahlung erst nach Einschalten von Paypal

Neukauf bei Konkurrent

10.0
Wolf Sperl 16. August 2021

Sehr freundlicher Kundenservice

Schnelle Lieferung

Fehlende Online-Bestellmöglichkeit für Ersatzteile

8.0
Wiebke Schielke 12. August 2021

Super Qualität

Keine Streifen oder Schlieren

Vorsichtig beim Abnehmen der Druckknöpfe

Schnelle Lieferung

Ersatzbestellung möglich

Leifheit Fan geworden

10.0
Ulrike Henrichs 2. August 2021

Kurzfristige und kostenlose Lieferung von Ersatzteilen

Hervorragender Kundenservice

Wegwerfgesellschaft überdenken für bessere Zukunft

2.0

Schlechter Kundenservice

Kein kostenloser Ersatz wird angeboten

Angebot zum Kauf eines neuen Produkts

Unfreundlicher Kundenservice

2.0
Katja 26. März 2021

Fehlende Kommunikation

Unzuverlässige Lieferung

Schlechter Kundenservice

Falsche Angaben zu Lagerbestand

2.0
Doris Kromp 26. Mai 2020

Nicht clean, knattert statt zu dampfen

Defekte Geräte erhalten

Innenqualität enttäuschend

2.0
Prinzessin Lillifee 16. Jänner 2020

unpraktisch zum Ausringen

Eimer zur Seite gekippt

Wasser hat sich auf dem Boden ergossen

Unterteil abgegangen

Oberteil in der Hand

Wasser hat sich wieder auf dem Boden ergossen

Wände vollgespritzt

nichts als Ärger hinterlassen

Rausgeworfenes Geld

10.0
L. Ohnemüller 5. Mai 2019

Perfekter Kundenservice

Top Artikel

Schnell und einfach

Gute Betreuung

10.0
Ute Dubs 25. November 2017

Zufriedenheit der Kunden ist oberstes Gebot

Kostenloser Ersatzteilversand

Menu