4.2

Leifheit

55 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Leifheit basiert auf 55 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Leifheit gefunden haben:

TrustPilot (55)

Erfahrungen mit Kommunikation

Leifheit's communication with customers seems to be a mixed bag. On one hand, there are issues with lack of response to complaints and unclear delivery notifications, as well as difficulties with the return process. However, there are also positives such as prompt responses from customer service and free replacement parts. It appears that communication is an area that could use improvement to ensure a smoother experience for customers. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍11👎25

Key Insights

"Kundenservice - Mangelhafte Bewertung"

"Keine Reklamation/Kontaktreaktion zeitnah möglich"

"Keine Antwort auf Reklamation nach 5 Tagen"

"Keine Reaktion auf Reklamation"

"Auf meine Reklamation von 02.05.24 gibt es bis heute keinerlei Reaktion"

"Reklamation ignoriert"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Marlina Werner 26. Mai 2024

Kundenservice - Mangelhafte Bewertung

2.0
Marc 22. Mai 2024

Keine Reklamation/Kontaktreaktion zeitnah möglich

Keine Antwort auf Reklamation nach 5 Tagen

Telefonhotline nicht erreichbar

Absolute Frechheit

2.0
Tobias Kühn 17. Mai 2024

Keine Reaktion auf Reklamation

Wäscheständer rostet innerhalb der Garantiezeit

Auf meine Reklamation von 02.05.24 gibt es bis heute keinerlei Reaktion

Der Service ist absolut mangelhaft

2.0
Jens 26. April 2024

Reklamation ignoriert

2.0
S. L. Thüringen 6. Februar 2024

keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten

Kundenservice unfreundlich

Fehlender Informationsfluss zwischen Zahlungsdienstleister und Händler

Schwierigkeiten bei Stornierung der Bestellung

2.0
Laura 4. Februar 2024

Staubsauger ließ sich nicht mehr starten

Staubsauger saugte Schmutz vorne ein und fiel hinten wieder heraus

Nach 9 Monaten Gerät entsorgt

Schlechter Kundenservice

2.0
Christof Joemann 12. Jänner 2024

Kunstoffhülse bricht schnell

Kundenunfreundlicher Chat

Kein kostenloser Ersatz ohne Kassenbon

Abnahme der Produktqualität

10.0
Birgit Frank 12. Jänner 2024

Ersatz wurde anstandslos geschickt

Unkomplizierte Abwicklung

4.0
Kerstin Donn 28. November 2023

Nachhaltigkeit fehlt

Kundenservice reagiert schnell

Produkt ist langlebig, aber Ersatzteile werden nicht mehr hergestellt

Fehlendes Ersatzteil führt zur Verschrottung

10.0
Aamer Alhajii 27. November 2023

Toller Kundenservice

Top-Qualität

Ich empfehle gerne weiter

6.0
Tamara Mersich 16. November 2023

Produktqualität ist gut

Lieferung mit UPS ist eine Katastrophe, wird mehrmals angekündigt und dann verschoben

Unklare Zustellungsbenachrichtigungen

Verbesserung bei der Auswahl des Zustellunternehmens notwendig

2.0
Mario Buchhauer 8. November 2023

Defekt bei Lieferung

Rückgabeprozess sehr schwierig

Teilweise tagelang keine Rückmeldung

Rücksendeetikett seit 2 Tagen überfällig

2.0
Rupert Labschuetz 4. November 2023

Der Akku ist nicht austauschbar

Der Akku ist leer

Elektroschrott

Kurze Akkulaufzeit

10.0
Sandy 26. Mai 2023

Kostenlose Ersatzteile erhalten

2.0
Yvonne 17. Mai 2023

Antworten kommen frühestens nach 7 Werktagen und nur allgemeine Phrasen

Defekter Kabelhalter und Kondenswasserbildung

Keine Reaktion auf Reklamation des defekten Kabelhalters

Eingeschränkte Eignung für die Nutzung mit einer Druckdampfstation

2.0
Thomas Meyer 11. April 2023

Langsame Lieferung

Unzuverlässiger Versanddienst

Keine klare Kommunikation

2.0
F. M. 15. Jänner 2023

Kundendienst ist nicht in der Lage, E-Mails zu lesen und zu verstehen

2.0
Jäger 11. Jänner 2023

Mangelhafter Kundenservice

Unklare Kommunikation

10.0
Ramona Jansen 9. Jänner 2023

Der Kundenservice ist freundlich und antwortet schnell. Ich kann ihn persönlich empfehlen!

2.0
Daniela Siefken 11. November 2022

Unglaublich schlechter Kundenservice

Falsche Produktinformationen auf der Website

Keine Rückerstattung oder Umtauschoption

Schlechte Kommunikation

2.0
Sven 24. September 2022

Wäscheständer brach sofort zusammen

Plastikgelenge war schlecht

Kundenservice war toll

Schlechte Geschäftspraktiken

2.0
Stephanie Benneker 22. August 2022

Ständig neue Gewinde für Mopp

Baumwoll Mop passt nicht mehr auf vorhandenen Stiel

Umweltschutz nicht berücksichtigt

2.0
Eva 14. Februar 2022

Produkte optisch schön aber schlechte Qualität

Keine Produkte erfüllten Erwartungen

Kundendienst empfiehlt neue Käufe

Produkte schnell kaputt

10.0
Ulrike Henrichs 2. August 2021

Kurzfristige und kostenlose Lieferung von Ersatzteilen

Hervorragender Kundenservice

Wegwerfgesellschaft überdenken für bessere Zukunft

2.0
Katja 26. März 2021

Fehlende Kommunikation

Unzuverlässige Lieferung

Schlechter Kundenservice

Falsche Angaben zu Lagerbestand

10.0
Wolfgang Postel 4. September 2019

Toller Service sehr nette Dame am Telefon

Kann man nur weiterempfehlen

DANKE FÜR DEN TOLLEN SERVICE

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hessenland

10.0
L. Ohnemüller 5. Mai 2019

Perfekter Kundenservice

Top Artikel

Schnell und einfach

Gute Betreuung

Menu