Leifheit

55 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Leifheit basiert auf 55 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Leifheit gefunden haben:

TrustPilot (55)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Leifheit's communication with customers seems to be a mixed bag. On one hand, there are issues with lack of response to complaints and unclear delivery notifications, as well as difficulties with the return process. However, there are also positives such as prompt responses from customer service and free replacement parts. It appears that communication is an area that could use improvement to ensure a smoother experience for customers. (60%)

“Kundenservice - Mangelhafte Bewertung”

“Keine Reklamation/Kontaktreaktion zeitnah möglich”

“Keine Antwort auf Reklamation nach 5 Tagen”

“Keine Reaktion auf Reklamation”

“Auf meine Reklamation von 02.05.24 gibt es bis heute keinerlei Reaktion”

“Reklamation ignoriert”

“keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten”

“Fehlender Informationsfluss zwischen Zahlungsdienstleister und Händler”

“Staubsauger ließ sich nicht mehr starten”

“Kundenunfreundlicher Chat”

👍 11   👎 25

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marlina Werner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice - Mangelhafte Bewertung

Marc - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Reklamation/Kontaktreaktion zeitnah möglich
  • Keine Antwort auf Reklamation nach 5 Tagen
  • Telefonhotline nicht erreichbar
  • Absolute Frechheit

Tobias Kühn - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Reaktion auf Reklamation
  • Wäscheständer rostet innerhalb der Garantiezeit
  • Auf meine Reklamation von 02.05.24 gibt es bis heute keinerlei Reaktion
  • Der Service ist absolut mangelhaft

Jens - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reklamation ignoriert

S. L. Thüringen - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten
  • Kundenservice unfreundlich
  • Fehlender Informationsfluss zwischen Zahlungsdienstleister und Händler
  • Schwierigkeiten bei Stornierung der Bestellung

Laura - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Staubsauger ließ sich nicht mehr starten
  • Staubsauger saugte Schmutz vorne ein und fiel hinten wieder heraus
  • Nach 9 Monaten Gerät entsorgt
  • Schlechter Kundenservice

Christof Joemann - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kunstoffhülse bricht schnell
  • Kundenunfreundlicher Chat
  • Kein kostenloser Ersatz ohne Kassenbon
  • Abnahme der Produktqualität

Birgit Frank - 8 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ersatz wurde anstandslos geschickt
  • Unkomplizierte Abwicklung

Kerstin Donn - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nachhaltigkeit fehlt
  • Kundenservice reagiert schnell
  • Produkt ist langlebig, aber Ersatzteile werden nicht mehr hergestellt
  • Fehlendes Ersatzteil führt zur Verschrottung

Aamer Alhajii - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Toller Kundenservice
  • Top-Qualität
  • Ich empfehle gerne weiter

Tamara Mersich - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Produktqualität ist gut
  • Lieferung mit UPS ist eine Katastrophe, wird mehrmals angekündigt und dann verschoben
  • Unklare Zustellungsbenachrichtigungen
  • Verbesserung bei der Auswahl des Zustellunternehmens notwendig

Mario Buchhauer - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekt bei Lieferung
  • Rückgabeprozess sehr schwierig
  • Teilweise tagelang keine Rückmeldung
  • Rücksendeetikett seit 2 Tagen überfällig

Rupert Labschuetz - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Akku ist nicht austauschbar
  • Der Akku ist leer
  • Elektroschrott
  • Kurze Akkulaufzeit

Sandy - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kostenlose Ersatzteile erhalten

Yvonne - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Antworten kommen frühestens nach 7 Werktagen und nur allgemeine Phrasen
  • Defekter Kabelhalter und Kondenswasserbildung
  • Keine Reaktion auf Reklamation des defekten Kabelhalters
  • Eingeschränkte Eignung für die Nutzung mit einer Druckdampfstation

Thomas Meyer - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Langsame Lieferung
  • Unzuverlässiger Versanddienst
  • Keine klare Kommunikation

F. M. - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundendienst ist nicht in der Lage, E-Mails zu lesen und zu verstehen

Jäger - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Mangelhafter Kundenservice
  • Unklare Kommunikation

Ramona Jansen - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Kundenservice ist freundlich und antwortet schnell. Ich kann ihn persönlich empfehlen!

Daniela Siefken - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unglaublich schlechter Kundenservice
  • Falsche Produktinformationen auf der Website
  • Keine Rückerstattung oder Umtauschoption
  • Schlechte Kommunikation

Sven - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Wäscheständer brach sofort zusammen
  • Plastikgelenge war schlecht
  • Kundenservice war toll
  • Schlechte Geschäftspraktiken

Stephanie Benneker - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ständig neue Gewinde für Mopp
  • Baumwoll Mop passt nicht mehr auf vorhandenen Stiel
  • Umweltschutz nicht berücksichtigt

Eva - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Produkte optisch schön aber schlechte Qualität
  • Keine Produkte erfüllten Erwartungen
  • Kundendienst empfiehlt neue Käufe
  • Produkte schnell kaputt

Ulrike Henrichs - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kurzfristige und kostenlose Lieferung von Ersatzteilen
  • Hervorragender Kundenservice
  • Wegwerfgesellschaft überdenken für bessere Zukunft

Katja - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Fehlende Kommunikation
  • Unzuverlässige Lieferung
  • Schlechter Kundenservice
  • Falsche Angaben zu Lagerbestand

Wolfgang Postel - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Toller Service sehr nette Dame am Telefon
  • Kann man nur weiterempfehlen
  • DANKE FÜR DEN TOLLEN SERVICE
  • Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Hessenland

L. Ohnemüller - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Perfekter Kundenservice
  • Top Artikel
  • Schnell und einfach
  • Gute Betreuung