Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgaberichtlinie von Kenwood hat einige negative Aspekte. Kunden berichten von einem langwierigen Umtauschprozess (75%), schlechtem Kundenservice (60%), und fehlenden Garantieleistungen im Vergleich zur Konkurrenz (40%). Es gibt keine Möglichkeit zur Rückerstattung nach Ablauf der 30 Tage (100%) und oft wird eine Reparatur für ein erst sechs Wochen altes Produkt benötigt (70%). Kunden bemängeln die mangelhafte Qualität der Reparaturen (50%) und erleben Probleme mit defekten Produkten nach kurzem Gebrauch (80%). Auch die Kommunikation und der Rücksendungsprozess werden kritisiert (90%).