Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Kenwood wird von Kunden als unzureichend und unprofessionell empfunden, mit fehlender Kundennähe und schlechtem Service nach dem Kauf. Es gibt lange Wartezeiten bei schriftlichen Anfragen und keine Rückmeldungen auf Reklamationen oder Reparaturen. Der Kundenservice wird als unverschämt und inkompetent kritisiert, mit unfreundlichem Personal, schlechter Kommunikation und fehlerhaften Werbeaktionen. Trotz umweltfreundlicher Ansprüche fehlt es an ökologischen Entscheidungen, und Zubehörteile halten der Belastung nicht stand. Die Mängel in der Kommunikation und im Kundenservice werden als enttäuschend und unprofessional wahrgenommen. (52%)